Facebook: "Du hast nach XYs Website gefragt" - Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du das Profil einer Person besucht, die in den Angaben zur eigenen Person keine Website eingetragen hat - und Du hast dann mit dieser "Frage-Funktion" danach gefragt. Keine Ahnung, ob und wie man die Frage zurückziehen könnte. Aber vermutlich erledigt sich das von selbst, sobald die entsprechende Person entweder ihr eigenes Profil vervollständigt oder sich dazu entschließt, keine dementsprechenden Angaben zu machen.

Das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.

Ich habe durch Zufall die FB-Seite einer in der Öffentlichkeit stehenden Person angeschaut und dann auf dieses Kästchen links oben geklickt "Du hast nach xx Webseite gefragt", aber nichts ist passiert und ich kann es auch nicht rückgängig machen...

Was ist das?

Kann man am Amazon Partnerprogramm teilnehmen, wenn man nur eine Facebook Fanpage besitzt, und sonst keine Website?

Man kann Amazon Affiliate Links über Facebook verbreiten, doch akzeptiert Amazon dies allein oder muss man noch eine andere Website bei der Anmeldung angeben?

...zur Frage

Facebook Link Speichern fehlt im Account?

Bei meiner Frau Ihren Facebook Account fehlt die Möglichkeit Links zu Speichern um sie später nochmal anzusehen, auch fehlt der Punkt "Gespeichert" im Menü.

Egal ob sie mit ihren Handy, iPad oder dem PC auf Facebook unterwegs ist.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Hilfe Smalltak?

Hey,

hab gefragt auf Facebook ob wir auf WhatsApp schreiben könnten wenn du nichts dagegen hast, sie meinte schreiben wir lieber hier 😃

was soll das heißen? Was soll ich darauf Antworten?

...zur Frage

"Du hast mehr Freunde auf Facebook als du denkst"-Nachricht abstellen?

Hallo,

mittlerweile bekomme ich tatsächlich drei mal am Tag eine Nachricht von Facebook "Du hast mehr Freunde als du denkst" und ich solle mein E-Mailadressbuch mit Facebook synchronisieren. Das nervt. Außerdem habe ich alle meine E-Mailkontakte längst auf Facebook.

Kann man das irgendwie abstellen? Die Nachrichten landen natürlich längst im Spam, aber dennoch?

...zur Frage

Beim drücken tut es am bauch weh?

Hallo,
Ich habe da ein Problem,... Und zwar habe ich Schmerzen wenn ich links, neben dem Bauchnabel draufdrücke. Jedoch habe ich sie nur beim drücken. Es ist auf einer Linke mit dem Bauchnabel und nur knapp paar centimeter daneben.
Da heute samstag ist kann ich nicht zum arzt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Warum kann ich als Admin nicht antworten?

Hey meine Frage genau lautet, ich bin auf einer Seite Admin und dort kann ich über Handy oder Tablet keine Personen antworten Kann man dass irgendwie so hin biegen dass man dass machen kann? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?