Facebook: "Du hast nach XYs Website gefragt" - Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du das Profil einer Person besucht, die in den Angaben zur eigenen Person keine Website eingetragen hat - und Du hast dann mit dieser "Frage-Funktion" danach gefragt. Keine Ahnung, ob und wie man die Frage zurückziehen könnte. Aber vermutlich erledigt sich das von selbst, sobald die entsprechende Person entweder ihr eigenes Profil vervollständigt oder sich dazu entschließt, keine dementsprechenden Angaben zu machen.

Das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.

Ich habe durch Zufall die FB-Seite einer in der Öffentlichkeit stehenden Person angeschaut und dann auf dieses Kästchen links oben geklickt "Du hast nach xx Webseite gefragt", aber nichts ist passiert und ich kann es auch nicht rückgängig machen...

Was ist das?