Facebook- die Seite/Schrift ist plätzlich so klein dass man es kaum erkennen kann!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück STRG und 0 gleichzeitig.

DANKE DANKE ;-)))

1
@Nordfriesin

Bitte ... und mit STRG und + wird's größer, mit STRG und - kleiner. Mit bereits besagtem STRG und 0 kommt man wieder zur Normalgröße zurück.

0

cool das war bei mir auch so vielen dank ;* :D

0

Dankeschön:* die Antwort ist die Beste wo ich gefunden hab:*

0

Schriftgrößen Widget, (AAA, schwarze Buchstaben) bei Playstore suchen und anwenden. Ich werde versuchen die App hier einzustellen. Funktioniert für Android Handys

Bitte :)