Facebook; Deezer postet was ich höre (möchte es ausstellen)

1 Antwort

Like-Funktion auf Facebook ausstellen?

Hallo,

wie kann ich einstellen das niemand, auch meine Freunde nicht, auf Fb meine Beiträge oder auch neue Bilder liken können? Oder kann man das garnicht ausstellen?

Danke.

...zur Frage

Warum postet Facebook automatisch einen Kommentar wenn ich bei einer Veranstalltung auf "interessiert" drücke?

Ich verwende Facebook fast nie aber hab letztens bei einer Veranstalltung zu der ich eingeladen worden bin auf "interessiert" gedrückt. Darauf ist automatisch in die Gruppe der Kommentar gepostet worden das ich an dieser veranstalltung interessiert bin, aber alle anderen die interessiert sind haben keinen solchen Kommentar. Jetzt ist meine Frage warum es diesen Kommentar automatisch postet und ob man das irgendwie ausstellen kann.

...zur Frage

Facebook von Soundcloud entkoppeln?

Seit gestern höre ich Musik auf Soundcloud.. Auf jeden Fall habe ich mich mit Facebook registriert was anscheinend ein Fehler war weil fb einfach von mir gehörte Lieder Postet. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Facebook-Problem helfen?

Hi,

das folgende bezieht sich auf Facebook auf Laptop/Desktop:

und zwar habe ich grad einen Beitrag an eine Facebook Seite einer Sängerin gepostet (also dass es dann rechts unter Besucherbeiträge erscheint). Mein Beitrag wurde dann von mehreren Freunden geliket, aber ich habe keine Benachrichtigung über die Likes bekommen. Normal erhält man die doch?
(Die "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag" bei den 3 Punkten rechts oben sind auch aktiviert wie man im Screenshot sieht)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

Facebook post nach verfolgbar?

Wenn man mit dem Handy über den Browser in fb geht und ein Bild postet, könnte man dann irgendwie zurück verfolgen von wo aus (von wem) das gepostet wurde und auf das Handy dann zurück verfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?