Facebook deaktiviert...Womit soll ich mich jetzt beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde dir emfehlen geh einfach bei dem schönen wetter raus.Fahrrad fahren oder triff dich mit freunden,unternimm was mit deiner familie,eis essen gehen mit deiner abf,geh ins kino,schwimmen im schwimm- oder freibad,ach es gibt SOOOOOOOOOOOOO VIELES was man ohne facebook am besten ohne den computer machen kann :-)

Mit Kolleginnen etwas unternehmen, Sport treiben, Instrument lernen, etc. Melde dich doch in einem Kurs oder Club an!

Freunde treffen (also OFFLINE), lesen, ins Kino/Theater gehen, auf Konzerte/Festivals dahin wo was los. Sportliche Betätigungen wären auch eine Option.

Such dir eine Sportart oder geh in eine Jugendgruppe (Pfadfinder oder so) da lernst du auch gleich neue Leute kennen.

fernsehen gucken , bücher lesen , freunde treffen , shoppen gehen , fotoalbum angucken , tagebuch schreiben , spazieren gehen ,jugendtreff gehen , schwimmen gehen , kino , bowling , sportverein beitreiten :)

Vielleicht mal rausgehen? Frische Luft? Sonne? Sich draußen sportlich betätigen um das Sitzfleisch abzubauen?

Such dir ein Hobby. Modellbau oder irgendwas kreatives. Lern Fotografieren etc.

erstmal find ich es gut das du es gemacht hast ;D xD bei fb gibts ja jetz nur dumme girlys mit 1,30 größe und xxXsexyboyXxx374824723874 als namen

ja & was du tun kannst du kannst zocken fahrradfahren und wenn du gute freundinnen hast geht doch ins kino oder so

Ganz klar.

World of Warcraft.

Alles andere wäre absolut sinnlose Zeitverschwendung :-D

meld dich bei google+ an, da sind interessante leute. oder mach videos auf youtube oder lern webprogrammierung und design. alles wunderbare sachen =)

Melde dich bei Twitter an ;)

Was möchtest Du wissen?