Facebook-coole nachnamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du keinen eigenen Nachnamen, den du verwendet kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich heisse da auch nicht wie ich in echt heisse.....finde das sehr grenzwertig......Datenschutz ist bei FB ja nicht gerade Thema...Die Emailadressen meiner Freunde habe ich....so kann ich die da finden....da braucht man die echten Namen nicht!

Meinem Sohn werde ich bis er 18 ist verbieten sich irgendwo mit echtem Namen anzumelden!!!

Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!! Was er danach macht muss er für sich verantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, gibt es immer noch Leute, die diese ach so coolen Nachnamen benutzen? Ich dachte, das hätte sich vor 3 Jahren in Svz schon erledigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool ??

sowas ist doch voll doof. wenn da jemand xy flowerpower oder xy MaUsIBäÄääR heisst so kannst du dich bei youtube oder sonstwo nennen aber nicht bei Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?