Facebook-Chronik: Wie verbirgt man das DATUM einer Gefällt-Mir-Angabe (nicht die Angabe selbst)

1 Antwort

Wer einen Klick auf einer Seite höher ansetzt als Erlebnisse, dem ist nicht zu helfen. Nur weil ich seit Jahren etwas höre oder nutze, muss ich nicht gleich vom ersten Tag an einen Like-Button drauf hämmern damit das alle Welt nochmal in Schriftform sieht. Gerade dann nicht, wenn ich von diesem Button erst kürzlich erfahren habe.

Entweder du verbirgst die Angaben, oder du lässt sie zu. Einen Mischmasch kannst du in diesem Fall nicht einstellen.

Kennt jemand dieses Problem mit der Facebook App auf dem Lumia 730 Windows Phone?

Moin die Facebook und Instagram (beta) app machen seit gestern probleme. Bei starten der App steht das es ein Verbindungs Problem gibt. Mein Windows Phone (Lumia 730) ist aber mit dem Internet verbunden (über WLan und übers Mobieldatennetz versucht), im internet explorer kann ich aufs internet zugreifen. Eine Neuinstallation hat nicht zum erfolg geführt.

Beim versuch zu verbinden erschein bei der Facebook app: "Fehler ist aufgetreten. Du konntest nicht angemeldet werden. Prüfe deine Verbindungsqulität..."

..bei Instagram (beta): "Feed konnte nicht geladen werden."

Andere Apps funktionieren!

Kennt da jemand eine Lösung?

Beste Grüße

...zur Frage

Facebook ehrenamtliche Arbeitsstelle in der Chronik

Hi Leute, ich bin Beim THW und habe bei einem Freund gesehen, dass er in seiner Facebook Chronik ehrenamtliche arbeit beim thw stehen hat. ich möchte dieses ereignis auch in meiner chronik haben weiss aber nicht wie ich das mache mit diesem ehrenamtlich.

vielleicht kann mir ja jemand helfen, MFG CrazyMolch

...zur Frage

Facebook Lebensereignis Problem: Jemanden kennengelernt funktioniert nicht mehr

Hallo, liebe Facebooknutzer :)

Ich habe da ein Problem, was mich wirklich zur Verzweiflung bringt mittlerweile. Ich möchte bei Facebook Lebensereignisse angeben, dass ich jemanden kennengelernt habe. Wenn ich das aber machen möchte, steht immer nur da: "Pflichtfeld „Wer“ wurde nicht angegeben." Diese Person, die ich kennengelernt habe ist, aber nicht auf Facebook, von daher ist es ein wenig schwierig, dieses Pflichtfeld auszufüllen...

Was mich aber eigentlich verwundert hat, ist, dass ein Freund von mir in seinen Lebensereignissen stehen hat "Jemanden kennengelernt". Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

...zur Frage

"Gefällt-mir" Angabe nur für Freunde sichtbar?

Ich habe in meiner Facebook Einstellung meine Posts sichtbar nur für Freunde gewählt und NICHT für Bekannte. Können "Bekannte" dann aber die "Gefällt-mir" Angaben von mir sehen oder auch nicht?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram die gefällt mir angaben auf dem eigenen Bild verbergen?(damit andere nicht sehen können wie viele likes auf dem bild sind )?

Likes auf eigenem Bild verbergen

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?