Facebook Chronik sieht anders aus, bei anderen nicht!

2 Antworten

Nein du musst dich damit abfinden denn Facebook wolle damit das Layout für seine Nutzer leichter lesbar machen. Lediglich Posts sollen nun auf der rechten Seite der Zeitleiste erscheinen. Am linken Bildrand erhielten dagegen Fotos, Aktivitäten und Musik einen eigenen Bereich. Dort befinde sich auch die Info-Seite, die persönliche Angaben wie Wohnort oder Arbeitgeber enthält. Nutzer könnten dort auch Interessen wie Filme, Bücher oder Musik in separaten Kategorien veröffentlichen. In jeder Kategorie erscheinen dann die Aktivitäten und "Gefällt mir"-Angaben einer Person sowie zugehörige Apps, Quelle: berichtet CNet. über ein DH freue ich mich immer wieder gern :--)

Rückgängig kannst du es nicht machen, aber du kannst beruhigt sein, da es demnächst bei allen anderen genauso aussehen wird.

Wie bekomm ich mein account von Facebook zurück?

Hallo liebe Community erstmal wie geht es euch allen? Ok nun zum Thema Facebook hat mein Account und ich kann halt nicht mehr rein, weil es eine Fakeaccount ist. Die wollte 2 bzw. 3 Dokumente die meinen Namen bestätigen. Dann habe ich denen auch welche geschickt. Ich habe halt keine Dokumente die meinen Facebook Namen bestätigen (Barry Allen). Ja und jetzt warte ich halt richtig lang so ungefähr eine Woche. Ey Leute ich habe niemandem was gemacht ich bin zwar nicht der beste Mensch aber ich habe niemandem was über Facebook oder im realen Leben was angetan ich bin unschuldig. Das ist echt nicht fair.

Was meint ihr kriege ich mein Account, weil immer wenn ich mich bei Facebook einlogge steht da während wir ihre zusätzlichen Dokumente überprüfen, kannst du leider nicht auf dein Konto zugreifen. Ist es euch mal auch passiert habt ihr dann euren Acc zurück bekommen und wenn ja wie lange musstet ihr warten. Und tut mir leid mein Deutsch ist echt nicht das Beste das weiß ich selber.

Alles Gute

darknes15

...zur Frage

Wie kann man ein Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint?

Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint? Wie funktioniert das? Ohne das die Leute mir "Likes" geben und es kommentieren1?

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook freundschaftsbestätigungen abstellen das man es in den neuigkeiten und in meiner chronik nicht mehr sieht?

...zur Frage

Kein name bei facebook

Wie geht es bei einer facebook seite oder bei einem facebook account,dass man komplett keinen namen sieht also nicht bei der seite bzw dem profil auf der chronik,sondern auch in den kommentaren,da wo der name stehen sollte,steht nichts. Wie geht das? Ich will das auch machen ^^

...zur Frage

kann man alle einträge auf seiner eigenen facebook chronik auf einmal löschen?

also nicht den ganzen account löschen sondern nur was man alles gepostet hat. sodass die ganze chronik leer ist. und ich weiss man kann jeden beitrag einzeln löschen aber das wird mir zu lange dauern.

...zur Frage

Wie kann man ein Facebook acc. Vom Insta Account entfernen?

Ich habe meinen Facebook Account mit meiner Insta Page verbindet.Wie kann ich das Rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?