Facebook Chronik für Freunde sperren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

überleg doch mal ob dein freund wirklich ein freund ist???? du kannst allerhöchstens in prvatsphäreeinstellungen alle anderen freunde als "enge freunde" markieren und beim posten von bildern, statusen o.ä. musst dann drauf achten, das es nur für "enge freunde" sichtbar ist. wär mir aber zu aufwändig würd den einfach raushaun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben links steht doch neben Startseite dieser Pfeil. Da drückst du drauf und gehst suf Privatsphäre einstellungen, scrollst nach unten, klickst auf Chronic und Makierungen rechts bearbeiten, und dann einstellen wer posten oder deine Chronic sehen kann. Auf den Kasten bei wer kann deine Chonic und Beiträge sehen dann auf Benutzerdeffiniert den Namen eintragen und fertig. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?