facebook chronik bearbeiten / flächen entfernen freunde,orte etc

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin moin,

ich hoffe mal das ich nun beim richtigen Punkt ist der gemeint ist.

a)Neben den Flächen befindet sich so ein Dreieck was auf dem Kopfsteht (evtl. mit einer Zahl davor) hierauf muss man klicken. Es erscheint nun evtl. eine weitere Zeile.

b) man befindet sich nun im Bearbeitungsmodus. Wenn man nun z.B. über die Karten-Fläche fährt, so erscheint dann in der Fläche ein kleiner Stift. hier drauf klicken, und bei dem erscheinenden Menü dann auf "Aus den Favoriten entfernen" klicken

Leider funktioniert das ganze nicht bei allen Punkten, so muss man z.B. bei den Freunden dann wirklich auf die Fläche klicken, und in dem erscheinenden Fenster dann oben rechts auf bearbeiten klicken, und die Sichtbarkeit verändern. Auch wenn man hier z.B. auf "Nur ich" die Einstellung hat, so können die Freunde jedoch immer noch die Fläche sehen, in der Fläche aber nur noch die Personen mit denen Sie ebenfalls befreundet sind.

Hoffe ich war hier nun an der richtigen Stelle, und konnte zumindestens ein bisschen helfen Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTI65
25.10.2012, 13:17

danke jetzt habe ich schonmal die veranstaltungen aus der chronik bekommen nun ist noch ein haufen anderer krams da die gfällt mir angaben und so bekomm ich da nicht weg auch wenn ich alles auf "nur ich" stelle. ich möchte einfach nur die statusmeldungen da drauf haben das muss doch zu amchen sein haben schon die komplette privatsphäre ienstellung und konto einstellung durchsucht das ist merkwürdig und total nervig

0

Da ist in dem bildfenster ein button zum bearbeiten (rechts oben in der ecke) da steht...aus der chronik entfernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTI65
25.10.2012, 11:35

ne eben nicht das ist ja das problem das giobt es nur bei dem aktivitäten feld ich meine jetzt die großen felde rnicht die kleinen ganz oben

0

Was möchtest Du wissen?