FaceBook Chronik aktivieren geht nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bild von Dir ist ja nur ein Screenshot, das heißt, auf dem Bild ist der Button nicht vorhanden - Du musst auf der Seite, von der Du den Screenshot genommen hast, ganz nach unten Scrollen, da ist der Button dann.

Ich hoff, ich bin damit nicht zu spät, ist ja schon eine Weile her - die Timeline wird ja aber ohnehin bald für alle aktiviert, dann muss man auch nicht mehr suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Button zum Aktivieren ist verschwunden - und es gibt keine technische Lösung!

Damit besteht derzeit keine Möglichkeit manuell auf die Timeline umzustellen.

Vielleicht ändert sich dies sobald der Börsenkurs von Facebook auf unter 10 US $ gefallen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem und keiner hat die Antwort darauf.Ich habe sogar Facebook kontaktiert, dass mein Button zum Aktivieren der Chronik fehlt, aber die antworten nicht. Kann jemand bitte diese Frage richtig beantworten und nicht einfach sagen wie man es normalerweise aktivieren kann, denn es geht nicht!!!!Dafür fehlt der Button.Statt eine Antwort zu geben reden viele daher, dass die Chronik sich eh nicht lohnt und warum man es möchte.Es geht hier nicht um die eigene Meinung, sondern um das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordsimik1
01.05.2012, 15:10

Mittlerweile hab ich auch Chronik, warte einfach bis alle umstellen.

0

da steht doch unten dick und fett hol dir die chronik jetzt... da einmal rdaufklicken

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordsimik1
17.03.2012, 18:45

Auf dem Bild von mir?

0
Kommentar von Lukas313
21.03.2012, 20:21

garnicht

0

Was möchtest Du wissen?