Facebook Chronik- Titelbild soll weg!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch mal das du aufbdas titelbild klickst und schaumob da sowasmsteht wie titelbild löschen und wenn nichts kommt dann kann man nichts machen tut mir leid lg LinXXda ;)

Solbaki 26.08.2012, 16:11

Dankeschön für den Tipp! Es funktioniert genaus so, wie du es beschrieben hast :)

0

Naja dann nimm doch ein weißes oder anderes Einfarbiges Bild dann hast du etwas neutrals das völlig unauffälig ist.

Also Leute, ich habe es ausprobiert. Es funktioniert! Macht es einfach wie Apfelziege! :)

soweit ich weiß kann man es nach der Probezeit (wo nur du es siehst bei deiner ersten Umstellung vom "alten" zum "neuen" Facebook mit Titelbild) nicht mehr ändern.

bei deiner seite mit der maus auf das titelbild (nicht klicken) auf titelbild ändern> entfernen.

Solbaki 26.08.2012, 16:10

Vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Dass klappt weder bei mir noch bei dir.. Noch bei irgendwelchen andren Leuten... Wenn dann solltest du dir eibnfach ein neues und vor allem besseres Bild reinstellen... Dass funktioniert wenn du auf so ein Zeichen weiter unten rechts klickst... Dann solltest du ein besseres Bild haben.. Würde mich freuen als hilfsreichste Antwort ausgewiesen zu werden. Bidde Gilly ♥♥

auf youtube findest du sicher tutorials.

Du musst die Maus auf dein Titelbild ziehen, dann klickst du auf dem ''Titelbild-Feld'' unten rechts auf''Titelbild ändern'' und schließlich auf entfernen. Dann nur noch bestätigen und schon ist es weg. So einfach:-)

geht nimmer weg, das ist das doofe bei der chronik

Was möchtest Du wissen?