Facebook ChefVille Frage (Spiele)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Zeile mit den Bildern der Nachbarn findest du links ein Feld mit einem +. Auf dieses klickst du und kannst dann aus der Liste deiner Freunde wählen und eine oder mehrere Nachbarschaftsanfragen stellen.

Aber ich bin sicher, das hast du inzwischen schon herausgefunden ;-).

P.S. Auch ich suche AKTIVE NachbarInnen bei Chefville. FB: Danielle Hoberstorfer

Hallo, das ging bei mir mit den Nachbarn ziemlich rasch.!! Wenn man eine Person findet, die dieses Spiel auch spielt..dann läßt sich ganz leicht über dessen " Profil " herrausfinden wer das noch spielt. Diese Personen einfach eine Freundschaftsanfrage stellen mit dem Hinweiß auf das " Spiel Chefvill " und dann sollte das kein Problem mehr sein. Funktioniert so ähnlich wie KETTENBRIEFE !! Also immer schön die Profile studieren ........Andrea

Hi, ich spiele auch und würde mich über mehr Nachbarn freuen :) FB Lisa Morgenstern

ich spiel auch erst seit kurzem könnt mich auch gerne als Nachbar dazunehmen.

FB Michaela Tauscher

Hallo,

ich spiele aktiv ChefVille, wenn ihr noch Nachbarn sucht, ich stehe gerne zur Verfügung.

FB: Yvonne Rexeisen

habe dasselbe Problem....findest mich unter christa marnet....

Was möchtest Du wissen?