Facebook Chatverlauf löschen (ist er dann automatisch bei der anderen Person auch gelöscht?)

6 Antworten

Nein, aber wenn du eine einzelne Nachrich löscht ist sie bei ihm auch weg. So war es nei mir und nem Kumpel mal. :) Aber ich mir mir leider nicht 100% tig sicher

5

Natürlich ;)

0

soweit ich weiss nicht, nein

Nein. Du kannst nur deine Kopie der Nachricht löschen. Bei ihm/ ihr ist die Nachricht immer noch da.

Facebook Nachrichtenverlauf weg?

Hallo :) Meine Frage ist wie folgt; Ich bin in Facebook heute auf einen Chat gegangen und habe von Facebook die folgende Nachricht bekommen: "vor etwa einer Stunde Wir konnten die vorherigen Nachrichten in der Unterhaltung nicht abrufen."

Könnte es sein, dass mein Chatpartner den Nachrichtenverlauf gelöscht hat? Ich kann die Person aus mehreren Gründen nicht fragen, also..aber ich glaube nicht, dass es ein Bug ist.

Also, wie sieht der andere den Verlauf, wenn ich den Chatverlauf lösche? Kommt dann diese Meldung, oder wäre der Chatverlauf bei der anderen Person dann noch intakt? (hieße, mein Chatpartner hat den Verlauf nicht gelöscht)

Sorry, falls das verwirrend klingt, aber ich hoffe ihr versteht mich? Lg, Marie

...zur Frage

Facebookfrage: Ich hab Chatverlauf mit einem Freund gelöscht. Bei einer neuen Nachricht kann ich und/oder er die alten Nachrichten wieder lesen?

Vor Monaten hab ich mit der Person geschrieben, dann aber den Chatverlauf gelöscht. Jetzt frage ich mich ob er die alten nachrichten wenn ich ihm eine neue Nachricht schreibe wieder lesen kann - ob er damals meinen Chatverlauf gelöscht hat weiß ich leider nicht, aber ich denke schon nach dem Krach....Wäre schön wenn nicht, denn ich möchte nicht dauernd an diesen dummen streit erinnert werden...

...zur Frage

Wird das bei der Person auch gelöscht?

Hey:) Ich habe neulich mit einer Persom über Insta Direkt geschrieben. Nun wollte ich fragen, dass wenn ich den Chat lösche, der Chat auch bei ihm gelöscht wird?

...zur Frage

Wen ich meinen whatsapp account lösche, wird mein chatverlauf bei meinen freunden auch gelöscht?

Frage stet oben. Sehen meine freunde dann trotzdem noch was wir geschrieben habe oder verschwinde ich einfach?

...zur Frage

Ist der Chat Verlauf mit der Person von Whatsapp weg wenn ich die nummer Lösche?

Hallo, was passiert mit dem Chat verlauf wenn ich die Nummer Lösche ??? wird der Gelöscht ? oder bleibt der Noch da ?? wenn er mit gelöscht wird dann ist die frage ob der verlauf dann auch Automatisch wieder mit da ist wenn ich die Nummer von der Person habe ?? oder ist er dann komplett weg ?

...zur Frage

Werden die Facebook Nachrichten gelöscht wenn ich mein Konto lösche?

Hallo, Werden die Facebook Nachrichten gelöscht wenn ich mein Konto lösche? Das ist auch der Grund warum ich mein Facebook Account löschen will. Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?