Facebook-Chat zeigt mich dauerhaft Online an obwohl ich Offline bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft es unter den Sicherheitseinstellungen von Facebook mal alle unbekannten Geräte zu löschen mit denen du jemals online warst. z.B. im Urlaub am Hotel-PC oder Internetcafé kann sein das außerdem mal dein Passwort gespeichert wurde und man so immer automatisch gleich bei dir online ist. Also auch Passwort andern!

Kann sein dass es dann besser ist aber kann auch sein das Facebookeinfach sehr fehlerhaft ist. :D

Hast du villeicht ein Iphone oder sowas und bist da auch angemeldet? Oder vielleicht meldest du die nicht ab wenn du weg gehst ^^

neverguessmee 18.08.2012, 08:54

Nein ich hab nur ein Samsung Galaxy Note eben & manchmal benutze ich meinen Computer. Und bei beiden bringts nichts wenn ich mich abmelde/auslogge, ich werde immer noch online angezeigt! :/

0

die Facebook chat app ist schieße programmiert! ich weiß wo von ich rede! hau die app runter und installieren stattdessen "NImbuzz" oder "ebuddy"!..problem solved

Was möchtest Du wissen?