Facebook Chat wiederherstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffe auch dass FB da am neuen Chat noch einiges verbessert, oder den alten zurückholen. Bis dahin kannst du dir mit folgendem Link behelfen:

https://www.facebook.com/presence/popout.php

Am besten in einem neuen Tab öffnen. Ist zwar ein bissle nervig mit extra chat tab, aber besser als der neue Chat ist es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kriegst du nicht wieder, wenn du aber auf einstellungen (also unten in der chatleiste) gehst und dann 'chatleiste verbergen' drückst, ist auf der startseite die 'übliche' anzeige bei der du anhand der fotos siehst wer on ist, ist ja noch etwas besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den gibt es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?