Facebook Chat Symbol- Punkt/ Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der grüne punkt erscheint, wenn man on ist - egal am handy oder am pc. das handy-symbol erscheint, wenn man off ist aber für handys registiert ist. so wissen die leute, aha der ist offline, aber die nachricht wird an sein handy geschickt!

ok, das heißt also: wenn ich zwar am handy angemeldet bin, aber nicht direkt auf der app bin, erscheint das handy-symbol.

und wenn ich direkt auf der app bin erscheint der grüne Punkt, oder?

0
@Steferl8

richtig =) wie gesagt - das handysymbol soll zeigen (wenn man mit dem mauszeiger daraufgeht steht das sogar da), dass die Nachrichten an das Offline-Handy gehen ^^

1
@max2808

danke, du bekommst morgen einen stern :)

0
@max2808

danke, du bekommst morgen einen stern :)

0

der grüne punkt erscheint wenn jemand am PC on ist...handy bild wenn jemand am handy on ist.eigentlich logisch oder?

und warum ist dann manchmal bei mir ein grüner punkt, wenn ich gar nicht am computer bin. (zB in der Schule)?