Facebook-Chat person löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht, und das Chatfenster würde ja auch ständig wieder aufgehen wenn dich die gelöschte Person wieder anschreibt. Wenn du nicht willst dass das geht, beende doch die Freundschaft. Andere Lösung: Du verschiebst die Personen, mit denen du chatten willlst, in die Liste "Freunde" und die anderen in die Liste "Bekannte", und dann klckst du beim facebook-chat auf das Rädchen neben dem Suche-Eingabefeld und klickst auf "Verfügbarkeit einschränken". Dann wählst du "Freunde" aus und alle Leute, die du unter "Bekannte" gespeichert hast, erscheinen nicht mehr im Chatfenster. und wie gesagt, wenn dir das zu kompliziert ist, Freundschaft beenden.

Und wenn du mit der Frage meintest, dass du jemanden aus der Liste der Leute löschen willst, die auch angezeigt werden wenn sie offline sind, das geht nicht. Die Liste wird ja danach ausgewählt, mit wem du viel Kontakt hast und mit wem nicht, also dauert es, wenn es überhaupt geht, eine ganze Weile, und wenn du in der zeit mit der Person chattest, funktioniert es natürlich auch nicht, ihn/sie in die Liste "Weitere Freunde" zu verbannen. Aber da verstehe ich das Problem nicht so ganz.. was ist so schlimm daran, dass eine bestimmte Person in der Liste steht, die nicht online ist? Alle verfügbaren Freunde werden doch trotzdem angezeigt. Hoffe ich konnte helfen. LG Downlink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?