Facebook chat mit lehrer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme mal an das er ein rational vernünftig denkener Mensch ist. Kontakt führen ist auch nicht verboten. Sags ihm einfach ob ihm klar das er dein Lehrer ist. Auf Fotos kommt man manchmal anders rüber als in der Wirklichkeit. Ich habe auch eine Freundin, die sieht auf FB völlig anders als in Real aus. Und ein Fakeaccount wie hier einer behauptet hat wird es wohl kaum sein, die überleben keine 3 Tage auf FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger lieber davon, er könnte seinen Beruf verlieren, wenn das die Schule erfährt... Viele Schüler und Lehrer werden schlechtes von dir denken und wenn mal deine Eltern einen Blick auf's Handy werfen, dann bist du geliefert. Am Besten lässt du diesen Unsinn sein, konzentrierst dich auf die Schule. Solche Leute wollen das Leben einer jungen Frau kaputt machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne nicht deine Frage.

Aber falls du mit ihm eine sexuelle Beziehung anfängst macht er sich strafbar falls du darauf hinauswillst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, dass das kein Fake Account ist? Weil sowas dürfen Lehrer eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
10.03.2016, 20:29

Es ist mein Account. Also meine Bilder

0
Kommentar von Russpelzx3
10.03.2016, 20:29

Der Account von Lehrer Mensch

1
Kommentar von queensspeech
10.03.2016, 20:30

Achso!!! Oh darüber habe ich gar nicht nachgedacht... Danke..

0
Kommentar von Russpelzx3
10.03.2016, 20:32

Das ist sehr wahrscheinlich. Also schreib mit dem Typ nicht mehr und blockiere ihn am besten auch gleich

0

Lehrer dürfen keinen Kontakt zu Schülern über soziale Netzwerke haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieen
10.03.2016, 20:46

Doch dürfen sie, sie dürfen lediglich keine schulischen Angelegenheiten über FB austragen. Bisher sind dienstliche Angelegenheiten zumind. in Rheinlandpfalz zwischen Lehrer & Schüler verboten

0

Da ich denke das es ein Fake Account ist, würde ich ihn einfach drauf ansprechen ob es sein Account ist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist glaube ich nicht legal in DE.

Eher zu 90% ein Fake Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensspeech
10.03.2016, 20:31

Von mir oder ihm? Also mein account ist 100% echt

0
Kommentar von queensspeech
10.03.2016, 20:33

Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht... Aber unter seinen Bildern stehen Kommentare von seinen angeblichen Freunden...

0
Kommentar von queensspeech
10.03.2016, 20:34

Ich habe ihm aber als erstes eine Freundschaftsanfrage geschickt.. Das ist gerade etwas komisch,da ich nicht weiß,was ich jetzt glauben soll

0

Was möchtest Du wissen?