facebook Chat leiste geht immer weg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du wenn du mit jemanden schreibst geht das automatisch zu der chat ?? wenn das der fal ist solltest du mal drauf achten wer noch so dein pw besitzt denn bei wars auch so und das heißt das jemand gerade bei dir drinne ist und es mit liest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangooover5
09.10.2011, 19:09

NEIN, des ist so: Wenn ich einfach bei facebook bin und mit niemandem chatte, dann ist die chatt leiste offen. Sobald ich irgendwo hin klicke z.B. Nachrichten oder sonst wo hin minimiert sich die chatt leiste und dann ist unten nur noch ein kleiner Balken auf dem steht wie viele grad on sind. Wenn ich auf den Balken drücke öffnet sich die chatt leiste wieder, aber wenn ich worauf drücke schließt sie sich. Ich will, dass die Chatt leiste die ganze Zeit offen ist!!

1

das problem hatte ich auch. einfach ein stück wegzoomen (Strg+scroll oder mit dem touch-pad). hat bei mir sofort geholfen, die chatleiste ist wieder da;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?