Facebook-Chat ist derzeit nicht verfügbar?

1 Antwort

Was kann ich tun?

Frag bei Facebook nach oder chatte einfach mit dem anderen Account.

was ist mit facebook?(Konto derzeit nicht verfügbar)

hey leute,seit einer stunde kommt bei mir wenn ich auf facebook gehe folgende meldung:

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

aber wenn ich mich jetzt mit einem anderem account einlogge gehts und bei freunden gehts auch und ich weis jz nicht was das soll und meine frage ist was ich da jz machen soll/kann dass ich wieder auf meinen account zugreifen kann

...zur Frage

Wie kann man "zuletzt online" auf Facebook deaktivieren?

Seit neuestem MUSS man den Chat bei fb über Messenger benutzen.Jetzt hab ich das Problem ,dass bei mir ständig steht wann ich zuletzt online war .Ich habe beim Messenger den Chat auf offline gestellt , ich habe bei fb den Chat auf offline gestellt,ich habe über Laptop den Chat auf offline gestellt und nichts.Steht nachwievor da.Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?

...zur Frage

Facebook-Nachrichten lesen können ohne Messenger App?

Wenn ich einem Freund auf Fb eine Nachricht im Chat schreibe,kann er diese auch lesen ohne die Messenger-App zu haben?

...zur Frage

Was hat es beim facebook-chat zu bedeuten wenn steht: Diese Person ist derzeit nicht verfügbar.?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?