Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

1 Antwort

Handy Symbol bedeutet, dass er/sie die FB APP installiert hat und erreichbar sein kann durch eine Benachrichtigung der APP wenn du eine Nachricht geschrieben hast aber nicht muss, weil er/sie z.b bei einem meeting ist.

Argumente für den Grünen Punkt

Hallo ich bin gerade in der schule und wir müssen einige argumtente für den grünen punkt sammeln. Kann mir jemand welche sagen, die für den grunen punkt sprechen also proargumente sind ?

...zur Frage

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Welche Personen wählen die Grünen?

Was bewegt Grünen-Wähler? Wie ist ihr Bildungsstand? Alter? Ziele? Einkommen?

...zur Frage

Schnelle Frage zu Facebook mit Handy

Hey Leute :) Hab eben mal ne kurze Frage zu Facebook über Handy :D Unzwar wollte ich mal wissen was im Chat angezeigt wird wenn man über Handy online ist, aber nicht mit Messenger sondern über Internet-flat. Kommt dann ein "grüner Punkt",ein "Jetzt Aktiv" mit Handy-Symbol oder nur "via Handy" und dahinter das Symbol? Und wenn ich dann offline gehe, steht dann da auch"aktiv vor (Zeitangabe)"? Danke :)

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?