Facebook-Chat-Frage... Wie lösche ich den Chatverlauf beim Chatpartner?

3 Antworten

nein geht nur ,wenn dein chatpartner auch die nachrichten löscht. es sind nur deine gelöscht.hab eben mit freundin probiert.

danke, dass ihr es getestet habt :) DH!

0

Und wenn ich meinen accout komplett vom facebook server lösche, müsste dann nicht auch das auf dem server gespeicherte chat-protokoll gelöscht sein. Herunterladen kann man die Nachrichten ja nicht, oder?

Wenn du ihn loeschst, dann ist der Verlauf nur bei dir geloescht. Dein Chat Partner kann diesen noch einsehen. Eine Moeglichkeit ihn komplett vom Server zu loeschen, bzw. dass man den Chatverlauf in den Nachrichten von beiden Nutzern nicht mehr lesen kann, gibt es leider nicht.

Mist.... :( Trotzdem danke für die Antwort....

0

Hey..

nein, der ist dann nur bei dir gelöscht. Dein Chatpartner muss ihn ebenfalls löschen, damit unbefugte Dritte den Text nicht mehr lesen können.

lg Dennis

Was möchtest Du wissen?