Facebook chat fotografieren

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey

also ja es heißt screenshot, entweder sie machen es auf ihrem Handy, Ipod oder so oder sie machen es aufm PC, da brauchst du dann n extra programm vom internet das habe ich auch is kostenlos (das programm heißt ''FREE SCREEN VIDEO RECORDER'' - is auch einfach zu bedienen versteh sogar ich^^)

beim ipod musst du einfach die 2 tasten drücken (gibt ja nur 2) dann machts screenshot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du drückst oben auf Druck und fügst das zB bei Paint ein.. entweder einfügen oder bei anderen Programmen "neu aus zwischenablage" wenn du nur den chat willst das einfach ausschneiden

wenn du windows 7 hast, gibts das sogenannte "snipping tool" das findest du unter dem Start-button. dann suchst du es einfach.

oder natürlich auch screenshot. einfach über der löschen taste ca. gibts "Druck" dieses bild kannst du dann in word etc einfügen.

Ja du musst einen Screenshot vom ganzen Desktop machen, und dann das Bild einfach zuschneiden ;)

Einen Screenshot machst du mit "Strg" + "Drucken"

Kommentar von coconut188888
02.04.2012, 19:18

"druck" allein reicht auch! ;)

0

das geht nur wenne windows 7 hast?? also oben auf deiner tastatur gubt es eine taste die heißt ' Druck ' oderso die musste drücken und dann machste paint auf also dieses programm wo man malen kann :D und da oben in der ecke einfügen drücken und dann direekt speichern ;-)

Kommentar von 9kleineGiottos
02.04.2012, 19:17

ähm nein das geht auch bei jedem mac !! und viel einfacher ?!

0
Kommentar von CrAzYfUnDa96
02.04.2012, 19:19

ich hab windows 7 und hab auch paint aber wenn ich druck drück passiert nix ..

0

Ne so tief würde ich nie sinken.

Versuchs mit Druck s-abf.

Ja das heißt Screenshot du machst einfach Apfel + großschreibdings + 4 oder 3

screenshot. einfachste sache der welt. gott, gib den menschen hirn!

ja, genau so heißt das ;))

Was möchtest Du wissen?