Facebook-Chat aktualisiert nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe genau das gleiche problem seit ein paar tagen & weiß auch nicht weiter.wenn ich jmd schreibe,dann kommt das nur teilweise an und wenn andere leute mir schreiben,kommt es meistens nicht im chat an,sondern als nachricht an,langsam nervt das echt :/ist es bei dir genauso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBMarc
20.06.2011, 20:46

Genauso ist das bei mir auch! Ich hab jetzt alle nachrichten gelöscht, vllt. wirds dadurch besser..

0

Hast du den Firefox benutzt? Der hat in einigen Chats Probleme mit der Aktualisierung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBMarc
20.06.2011, 20:44

Ich benutze Internet Explorer neueste Version.

0
Kommentar von sabilicious
20.06.2011, 20:45

ich habs auch schonmal bei internet explorer versucht,genau das gleiche problem :(

0
Kommentar von sabilicious
20.06.2011, 20:45

ich habs auch schonmal bei internet explorer versucht,genau das gleiche problem :(

0
Kommentar von sabilicious
20.06.2011, 20:45

ich habs auch schonmal bei internet explorer versucht,genau das gleiche problem :(

0

Hast du schonmal die komplette Chronik gelöscht? Wenn nein, solltest du das mal machen.

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBMarc
20.06.2011, 20:23

Wie geht das? danke für den Tip :)

0

Was möchtest Du wissen?