facebook chat - kann man einzelne personen ausschalten?

2 Antworten

Du kannst einzelne Personen blockieren. Such die Person, dann findest Du links unter der Freundesliste den Eintrag melden/blockieren. Klick das an, und es werden Dir verschiedene Möglichkeiten angeboten und auch erklärt. Die Person wird darüber nicht informiert, wenn Du sie blockierst.

7

die person merkt aber wenn sie blockiert ist wenn sie auf dine profil gucken möchte zum beispiel

0
9
@Strolch37

das ist schlecht, er sollte das nicht bemerken

0
9
@ekalevur

weil er soll ja seiner meinung bleiben das wir super tolle "freunde" sind

0

ja klar du kannst gruppen erstellen und dich nur für diese Gruppen sichtbar machen musst mal unter freundeslisten gucken da steht i-wo was von bearbeiten viel erfolg srolch :D

9

ok danke ich werds versuchen und die ein oder andere drecksa...u ausblenden

0

Ich möchte gerne bei Facebook einer Person ermöglichen, das sie mir zwar schreiben kann, aber mir keine Freundschaftsanfrage mehr stellen kann. Wie geht das?

Es soll dann so aussehen, das eine bestimmte Person mich nicht anklicken kann, aber Mail schreiben kann. Derjenige nämlich hat diese Einstellung mit gegenüber auch. Allerdings kann ich mit anderen Accounts sehen, das dort komischerweise alle Buttons da sind "Freundschaftsanfrage" und "Nachricht schreiben". Und genau diese Facebook Einstellung wüsste ich bitte gerne. Das wäre klasse.

...zur Frage

Bei Facebook Personen suchen

Wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin, kann ich dann trotzdem dort nach Personen suchen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Facebook: Nur für bestimmte Personen offline?

Meine Frage ist, ob man bei Facebook.. seinen Online-Status so ändern kann, dass man nur für bestimmte Personen offline ist..?? D.h. für einige Kontakte online, für andere offline.. ^^

Danke schonmal..

...zur Frage

Kann ich irgendwie merken dass mich ein Freund auf facebook als offline gestellt hat (Chat)?

...zur Frage

Facebook Profilbild für bestimmte Personen unsichtbar machen?!

Hallo,

ich habe eine bestimmte frage, da ich selber keine passende einstellung gefunden habe..

undzwar:  wie kann ich 1. für ALLE "nicht-freunde" mein profilbild unsichtbar machen und dass dann auch noch für bestimmte personen (die vllt, z.B. in der freundesliste sind)..^^

Danke schonmal

Grüße!  ;)

...zur Frage

Facebook chat für bestimmte Personen wieder aktivieren

Hey ich hab vor einiger zeit für einige leute den chat deaktiviert aber jetzt würde ich es gerene wieder aktievieren nur wie?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?