Facebook-Blockierung synchron mit Instagram?

1 Antwort

Nope ist nicht der Fall

Kann ich auf Instagram sehen, wen ich alles blockiert habe?

Instagram blockierung

...zur Frage

Was geht im Kopf der Person vor, warum macht sie das?

Ich versuche euch best möglich die Situation zu erklären ich bitte um Verständnis, falls der ein oder andere Rechtschreibfehler Entseht.

Das Mädchen ist 19 Jahre alt sieht relativ hübsch aus (findet sich aber selber hässlich hat daher nur einen freund gehabt,und die Beziehung ist gescheitert) sie lebt in guten Verhältnissen also arm sind sie nicht !. Ihre Beziehung ist daran gescheitert das sie ihrem freund mehrmals gesagt hat "ich stehe auf dicke sch---ze" obwohl ihr freund sie befriedigt hat, hat sie sich trotzdem online belästigen lassen auch von älteren und es hat sie nie gestört, ihr freund allerdings fand das nicht lustig da er eifersüchtig ist und hat sie daraufhin verlassen. auch weil er es nicht eingesehen hat das es sie nicht stört das sie belästigt wird und ihr geschrieben wird "ich will dich knallen" etc sie hat solche Personen auch nie blockiert im gegenteil. das Mädchen gibt auch offen zu und sagt arrogant "ich bin eine sch---pe" und wenn ihr freund ist gesagt hat "nein?!?! du bist keine schl-ape" wurde sie sauer und hat gesagt, doch ich bin eine. das Mädchen hat auch Vorbilder in Youtube die prostituierte waren und sie findet sie mega cool, sie geht soweit das sie sagt "ist ja geil sex haben und bezahlt werden was gibt es besseres" sie hat auch kein problem sich in foren wie Facebook und Instagram freizügig zu zeigen. und mit 15 sagte sie das sie nacktbilder verkauft hat für fragliche preise das waren wirklich niedrige preise zb pro bild 50cent. sie hat auch am rande immer witze gemacht zu fremden "daddy bestraf mich" das sagte sie zu alten säcken !. was auch gesagt werden muss als sie vergeben war sagte sie zu ihrem freund oft "ich bin frei du besitzt mich nicht"

Ich frage mich wirklich wie ein hübsches mädchen das auch noch nicht arm ist auf so eine denkweise kommt weil sie hat eigentlich alles wovon viele träumen ihre eltern richten ihr das schlafzimmer alle paar jahre neu ein mit mittleklasse möbel !

Ich freue mich wirklich sehr auf eure antworten

...zur Frage

Nachdem die Person mich entblockiert, ist sie automatisch auf meine Blockliste gelandet

Ein bekannter hat mich mal bei Facebook blockiert (wir haben drüber geredet also weiß ich genau, dass er mich blockiert hat, nicht anders rum). vor kurzem habe ich die Liste meiner blockierten Personen angeschaut und er war plötzlich dabei. Hab die Blockierung aufgehoben und kann wieder seine Seite sehen. Ich verstehe nicht wie es dazu kommt. Kennt sich jemand damit aus? Mich würde es einfach interessieren, weil ich ihn nie blockiert hatte :D

...zur Frage

Instagram gegenseitige Blockierung aufheben?

Hallo

Meine Ex Freundin und ich haben uns seit langem auf Instagram gegenseitig blockiert nun da alles vadaut und freundschaftlich bleibt möchten wir uns wieder entblockieren. Wenn ich ihren Benutzernamen suche finde ich nichts und wenn ich über andere Wege auf ihr Profil gelangen sollte, ist dort nur eine weiße leere Seite. Nachricht schreiben geht nicht und in der Liste der blockierten Personen kann ich es auch nicht aufheben. Weiß irgendjemand ob es noch geht oder wir jetzt für “immer“ sozusagn gegenseitig blockiert sind ?

...zur Frage

Markieren bei blockierten Leuten auf Instagram

Wenn man jemanden bei instagram blockiert hat, kann der den man blockiert hat einen markieren auf einem Foto?

...zur Frage

Soll ich zur Polizei gehen,wenn ich ein Verdacht dazu habe?

Hallo erstmals,

Also ich habe zur Zeit ein großes Problem und zwar kann ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen und och ein paar andere Dinge wie z.B Instagram und Snapchat, weil das nicht das erstes mal vorkam ,sondern schon mal häufiger, habe ich da eine Strake Vermutung mit sogar ein Beweis. Jetzt muss ich ein wenig zurückgreifen, und zwar war ich mit meiner (Ex-) Freundin bis vor kurzem (ca. 1 Woche) noch zusammen. Wir waren etwas mehr als 2 1/2 Jahre zusammen und sie ist 18 und ich 17 Jahre. Nun komme ich zur meiner Vermutung, denn jedesmal wo wir in diesen 2 1/2 Jahren streit hatten die etwas heftiger waren als nur zicke rein und ich sie Blockiert habe und nicht mehr auf Whatsapp, Facebook und co. zurück schrieb, war es so das ich kein Zugriff mehr auf meine Account hatte, bedeutet Die E-Mail Adresse wurde überschrieben z. B auf Instagram und co. selbst auf der E-Mail Adresse an sich wurde es überschrieben für alle fälle, dass man das rückgängig machen kann falls was passiert ist. Jetzt habe ich gesehen das bei meiner 2 E-Mail auf einmal ihre Nummer stand, sie aber zu mir gesagt hat das sie nichts damit zu tun hatte. Was soll ich jetzt tun? Ihre Mutter, meine Eltern und Ich habe uns gestern etwas zu Lautstark schon auf der Straße Unterhaltern, was nichts gebracht hat. Dann kommt noch dazu das sie meine Nummer irgendwelchen Kontakten ungewollt her gibt und ich das auch schon gesagt das sie das unterlassen soll. Sie meinte nur dazu das es nur Ihre beste Freundin ist mit verschiedenen Nummer. Ich hatte schon die Nummer von Ihrer Freundin. Diese Nummer weiter geben hatte für Sie nur ein Zweck und zwar mit mir Schreiben zu können, obwohl ich sie blockiert hatte. Sie hat einer ihren Kontakten meine Nummer gegeben, dieser Kontakt konnte dann eine Gruppe erstellen wo Ich Sie und der Kontakt drinnen war, aber direkt hat der Kontakt die Gruppe verlassen ( Wir sprechen hier über Whatsapp) bedeutete Ich und meine Ex Freundin waren dann wieder in 1 Chat wo sie schreiben konnte. Natürlich bin ich da auch raus gegangen, das bedeutet das es ein Teufelskreis wurde, das waren Locker mehr als 10 Personen die sie meine Nummer her gaben. Da bleibt die Frage offen sollte ich zur Polizei gehen? Weil ich bin jetzt auch nicht ganz ohne Straf lichen Taten, Körperverletzung mit Beweis das ich es getan habe wo ich es im Chat zugegeben habe mit Bildmaterial. Diese Taten tun mir leid und ich schäme mich auch dafür. Ich habe Sie auch nur blockiert weil sie auch Schluss gemacht hat und ich dann auch zugestimmt habe, aber plötzlich wollte Sie was klären, was aber un klärbar war , denn wo wir uns dann mal getroffen hatten, ging es kaum um das Thema einfach nur Zeit Verschwendung, deswegen hatte ich sie blockiert. Also Nochmal sollte ich zur Polizei gehen und das alles erzählen, aber auch Riskieren eine Anzeige wegen mehrfacher Körperverletzung zu erhalten?

Ich danke euch fürs lesen und freue mich auf eure Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?