Facebook blockiert mich?

3 Antworten

Entweder hast du in kurzer Zeit zu viele Seiten geliked oder selbst Like-Baiting betrieben, denke ich mal.

Weder noch. Ich hab heute außer gin rummy und Mahjongg spielen gar nix auf fb gemacht. Und aucg sonst hab ich noch nie übermäßig viel geliked. Ab und zu mal einen Beitrag aber das wars. Und like baiting hab ich auch nicht gemacht. Weiß nichtmal so richtig was das ist^^ Sehr komisch 

0

Ist mir heute auch passiert...erst meinem Mann als er such bei Facebook anmeldenn wollte auf dem PC und 1 Stunde später hatte ich versucht mich anzumelden auf dem gleichen PC bei Facebook und wurde auch gesperrt...mein Mann versuchte dann den Antivirus durchlaufen zu lassen um zu sehen ob sich ein Virus o.ä auf den Computer geschlichen hatte...negativ...was soll fas von Facebook ...beide gesperrt ..?Mein Mann war die ganze Woche nicht zuhause bzw. nicht am PC .Ich auch nicht ...aber über Handy komme ich in Facebook nur mit Einschränkungen...d.h ich kann keine Nachrichten senden...ich versteh das nicht und mein Mann auch nicht ...hab Facebook angeschrieben mal gespannt was kommt....

Schreib mal den support an

Hab ich natürlich als erstes gemacht. Aber da kam noch nichts 

0

Würde gerne eine FB onder insta seite für mein buch machen?

ich persönlich habe kein facebook/instagram und weiß nicht, wie es funktioniert. ich habe ein buch geschrieben und um ein bisschen werbung bzw es bekannter zu machen möchte ich eine FB oder isnt seite dafür erstellen, kann mir jemand genau erklären wie das geht?

danke,

zuckerwattemaus :)

...zur Frage

wlan ausversehen ausgestellt

Hallo,

Ich wollte vorhin in unserem Fritzbox Account mein neues handy ins wlan integrieren und habe auf 'alle neuen Geräte hinzufügen' gedrückt und dann auf übernehmen. Dadurch hatte ich aber ausversehen alle anderen wlan geräte, die vorher schon im wlan netz drin waren, abgemeldet, sodass diese kein wlan mehr empfangen. Was muss ich tun, damjt diese geräte wieder ins wlan netz aufgenommen werden?

Bitte um schnelle Hilfe, danke.

...zur Frage

Facebook-Freundschaftsanfrage nicht im Aktivitätenprotokoll?

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Facebook:

Wenn man eine Freundschaftsanfrage versendet, taucht das für gewöhnlich im Aktivitätenprotokoll auf.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob jemand mich blockiert hat, seine Privatsphäreeinstellungen geändert hat oder einfach nicht mehr auf Facebook ist, denn über die Suche finde ich ihn nicht mehr.

Die versendete FA taucht auch nicht im Aktivitätenprotokoll auf. Ist das bei einer Blockierung normal oder heißt das, dass sich diese Person nicht mehr auf FB befindet?

Schon mal danke für Antworten!

...zur Frage

Gesehen oder nicht? :S

Hey, hab vor einer halben Stunde etwa einer Freundin auf Facebook geschrieben, als sie gerade on war, das heißt als der grüne Kreis da war ... dann kam aber nach ein paar Minuten ein Handysymbol und da stand, dass die Nachrichten an ihr Handy gesendet werden. Das hat sich dann irgendwie immer ständig alle paar Minute geändert: grüner Kreis - Handysymbol - grüner Kreis - Handysymbol... und jetzt weiß ich nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, weil sie nicht geantwortet hat und da auch nichts von "Gesehen" steht... Jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt , dass die Nachricht angekommen ist oder nicht...

weil wenn sie nicht angekommen wäre, müsste da doch so ein gelbes Dreieck...aber wenn sie angekommen wäre, dann müsste da doch "Gesehen" stehen...habt ihr eine Idee ? :S

...zur Frage

Liest Facebook auch WhatsApp Nachrichten von Nicht-FB-Nutzern?

...zur Frage

Facebook interessen einstellen?

Bei facebook kann man einsehen, welchen Interessengruppen für Werbung man zugeordnet ist. Außerdem kann man diese bearbeiten Wo ging das nochmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?