Facebook blockieren/wie gelöscht?

2 Antworten

Wie oft denn noch? Für den bist Du nicht mehr auf Facebook vorhanden. Wenn Derjenige aber ein Zweitprofil hat, von dem Du nichts weißt und dieses nicht geblockt hat, dann kann der Dich nach wie vor finden und posten.

Ist es aber nicht so, dass Jeder - ausgeloggt - den Anderen und seine Beiträge dennoch problemlos findet?

0
@Zaunsegler

Doch nicht, wenn man blockiert wurde! Selbst wenn die Beiden z.B. in einer Gruppe sind, dann sehen die voneinander rein gar nichts, keine Kommentare, keine Postings, nichts.! Weder der geblockt wurde, noch der, der geblockt hat.

0
@Welfenfee

Ich weiß nicht, wie Du meinen Einwand verstanden hast: Ich spreche von ausgeloggt. Und aus Erfahrung. :)

0

Ja, er kann dich nicht mehr sehen, nicht mehr nach dich suchen, der alte Verlauf der Nachrichten ist noch da, aber er kann dir keine Nachrichten mehr schicken.

Du bist quasi unsichtbar. Zusätzlich solltest du das Profil auch nicht auf "öffentlich" stellen, sonst sieht die Person noch immer alles und das willst du ja nicht.

Die Person sieht gar nichts, ob öffentlich oder nicht!

0

Unterschiede beim Blockieren bei Facebook und Facebook Messenger?

Ich verstehe Facebook nicht ganz. Wenn ich eine Person, mit der ich nicht bei Facebook befreundet bin, aber im Facebook Messenger verbunden bin, auf Facebook blockiere, kann mir die Person dann trotzdem noch Nachrichten schicken? Wir sind ja über den Messenger „verbunden“.

...zur Frage

Whatsapp blockieren chatverlauf?

Wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere ist der Chatverlauf dann auch automatisch gelöscht oder nicht?

...zur Frage

Rückgängig wenn Facebook foto gelöscht.

ich hab bei Facebook aus versehen das Profilbild gelöscht. Wie kann ich rückgängig machen? Auch wenn ich dafür bezahlen muss :( Ich möchte meine Like und Kommentare zurückhaben :((

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Gelöschter Chat einer blockierten Person wieder aufgetaucht - wie kann das sein ?

Hallo,
wie kann es sein das ein gelöschter Chat von der Person die ich blockiert hatte, wieder auftaucht? Gelöscht ist gelöscht! Ich habe mich echt gewundert wie das sein kann. Die Person ist blockiert und kann mich auch nicht mehr kontaktieren auf Facebook, wie kann es sein das der Chat der gelöscht wurde wieder in meiner Timeline erscheint?

...zur Frage

Wird der Facebook-Account wirklich gelöscht?

Hei Leute ich habe herausgefunden das man facebook auch löschen kann sie sagen das sie par Tage brauchen bis es komplett gelöscht ist aber alle sagen immer im Internet wird nie was wirklich gelöscht stimmt das ? Wenn ja was passiert mit dem acc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?