Facebook blauer Hacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen Facebook zu kontaktieren, aber normalerweise wird das nichts. Komisch ist, dass sie Dir dem Haken weggenommen haben, davon habe ich noch nie gehört aber sowas passiert. Eigentlich suchen sich die Facebookmitarbeiter diese offiziellen Seiten raus und verpassen ihnen einen blauen Haken, aber Versuch doch mal den Support anzuschreiben!
Aber seltsam ist es, ja. Ich hatte es neulich auch,dass och plötzlich selber einen blauen Haken hatte. Am nächsten Tag war er denn wieder weg, daher wusste ich nicht was ich davon halten soll, aber da es ja jetzt mehrfach auftritt scheinen sich die Mitarbeiter nicht so ganz einig zu sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag Facebook. Nicht jeder darf solche haken haben, denke ich mir und facebook filtert immer mehr aus ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLemonHaZeXxX
30.12.2015, 06:22

Wie fragt man den Facebook ?? Ehm ich hab den hacken selber bekommen !! Ich hab ir dwn niht selber gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?