Facebook: Bist du das im Video?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hast du den Link nicht bekommen? 0%
Hast du den Link auch bekommen? 0%

2 Antworten

Da du es nicht geschrieben hast: Schon nen Viren Programm drüber laufen lassen?

Danach kannst du eig wieder in ruhe weitermachen ;)

2 Dinge.

-Hast du dich, nachdem du auf den Link geklickt hast "neu angemeldet"?

-Oder hast du dir irgendeine Datei runter geladen?

Ja ich habe mich angemeldet weiß auch nicht was ich jetzt machen soll D:

0

Hilfe! Mein Facebook Account sendet automatisch irgendwelche links

Hilfe "!

gerade habe ich mich bei facebook eingeloggt, nachdem ich gestern garnicht mehr ins internet kam, und was 2 min eingeloggt. in dieser zeit hat mein account automatisch allen meinen Mailkontakten automatisch einen link geschickt ...

Was ist das ? ich habe vorsorglich gepostet, das ja niemend den link anklicken soll !!!

Wie werde ich diesen Tripper wieder los

P.s. Ich habe erst gestern firefox 5 installier.t

...zur Frage

Habe den Facebook-Virus, wie entferne ich ihn wieder?

Ich habe von einer Freundin einen Link für ein Video, wo mein Profilbild und mein Vorname zusehen waren, im Facebook Messenger geschickt bekommen, welcher mich auf eine Website weiterleitete. Der Link kam nicht wirklich von ihr... Ich ging drauf und gab meine Login Daten ein, um mich "einzuloggen"... Die Seite die dann kam, war eine ekelhafte ... Seite, die einen Trojaner herunter geladen hat... Ich habe die Seite direkt verlassen und mein Facebook Passwort geändert, deshalb konnte der Trojaner mein Account nicht hacken. Leider befindet sich der Trojaner immer noch auf meinem Handy (Android).

Es ist eine qs.pid Datei, also ein qs.pid Trojaner.

Man kann ihn löschen, aber immer zur vollen Stunde kommt die Datei wieder...

Mein Problem ist, das ich ihn nicht gelöscht kriege. Ich habe fast alle Anti- Virus, Malware und Trojaner Programme getestet - ohne Erfolg.

Die Datei wird nicht erkannt, da sie laut Google die Trojaner nach lädt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Trojaner erfasst die Logindaten von eigenen Accounts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?