Facebook Biografie Button?

Biografie  - (Button, Facebook Biografie)

2 Antworten

Habs gefunden, man geht einfach auf Biografie bearbeiten und unten links hat man ja seine Smileys bei dennen man einen auswählen kann:D

Und dann? 😂

0

ja smiley auswählen und speichern? hahaha

0

der Button ist doch bei den smileys ?! haha also ich hab den schon 😂

0

Keine Ahnung das würde ich auch gerne wissen 😂

Java delete button?

Hey community, ich programmiere gerade etwas in java und will mit einem JButton einen anderen löschen können, mit einem weiteren einen neuen hinzufügen. Also ich habe ein Fenster mit sagen wir 20 buttons vor mir, wenn ich auf einen bunten klicke kann ich einen button auswählen der gelöscht wird, mit einem anderen Button füge ich weitere buttons hinzu. Hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie antwortet man hier auf Fragen?!

Ich habe i.wie ein Problem...ich weiß nicht wo man hier auf fragen antwortet,also wo ist der button :D O_O

----------->Siehe Bild im Anhang

...zur Frage

Instagram Biografie mittig? (Clips...

Wie kann ich es schaffen das die Biografie mittig steht? Siehe Bild

...zur Frage

Kann man bei Virtual DJ 8 einen eigenen Track auf diese Buttons legen?

Man kann ja eigene Buttons mit der Custom-Option erstellen. Gibt es da auch eine Option, bei der man einfach eine Audiodatei auf einen Button legen kann, die sich dann einfach abspielt, sobald man den Button anklickt?

...zur Frage

Wie kann ich die Biografie über den Laptop bei Instagram aktualisieren?

Hallo erstmal, ich bin gerade an meinem Laptop und wollte meine Biografie über den Laptop bei Instagram ändern. Ich finde den Button aber nicht dafür wo man auf "fertig" oder "aktualisieren" drücken kann, damit sich die Bio verändert. Ich bin dann auch einfach wieder ganz normal zurück ( ohne, dass ich auf eins von den Buttons die nicht da sind )auf mein Profil gegangen um zu sehen ob sich das so von selber aktualisiert, aber es passierte nichts.

...zur Frage

Facebook Post teilen (Bild Anhang)?

Hallo ich habe eine frage über Facebook, wie bekomme ich den (Seite Gefällt mir) Button auf mein geteiltes Bilde (Post)???

Siehe Bild

Gruß Marwin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?