facebook bilder von freunden speichern/runterladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da passiert nichts, die person bekommt auch keine benachrichtigung oder so

11

gut :D sonst bekommen alles jungs es mit dass ich die bilder downloade ausdrucke und mein zimmer damit vollklebe :D xD

0

Nein, sie merken davon nichts.

Sieht ein Facebooknutzer wenn ich seine Bilder runterlade?

Wenn man sich bei Facebook ein Bild anguckt gibt es ja die Option "Herunterladen". Meine Frage: Sieht der Nutzer von dem ich das Bild runterlade das?

...zur Frage

Facebook Downloadpfad bei Samsung S5 ändern?

Hi liebe community,

Ich möchte Facebook-Bilder, die ich runterlade, nicht mehr auf den Gerätespeicher automatisch speichern lassen. Ich möchte den Downloadpfad ändern, damit das Bild was ich runterlade direkt auf die SD karte speichert und nicht auf den Gerätespeicher.

Mfg Pheap

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

Wie kann man empfangende bilder aus dem facebook-messenger für das iphone 4 speichern?

...zur Frage

Wird jemand benachrichtigt, wenn ich sein Bild bei Facebook speichere?

Ich folge da so einer Weihnachtsseite und da gibt es sehr süße Weihnachtsgrußkarten. Da nicht jeder Facebook von meinen Freunden hat, wollte ich die Bilder speichern und denen per WhatsApp schicken(nein, natürlich rufe ich auch Familie und Freunde an, ist jetzt eher für Gruppen gedacht). Wird der Nutzer, der diese Bilder hochgeladen hat dann benachrichtigt? Nicht das der mich dann anschreibt oder so😅

...zur Frage

Wird man bei Facebook benachrichtigt wenn Fake Profile von einem auftauchen?

Wenn mich bei Facebook jemand faket bzw jemand meine Bilder auf seinem Profil hochlädt und jemand anders also nicht ich das meldet werde ich dann benachrichtigt wenn das Fake Profil bzw die Bilder vom Support gelöscht wurden oder kriege ich davon gar nichts mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?