Facebook Bilder verschieben - Unbemerkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du denn, dass es unbemerkt bleibt oder nicht? Wenn ja, dann lösche einfach die Anzeige sofort, nachdem sie erscheint und falls nicht, dann füge einfach ein neues Bild hinzu und schon werden wieder alle auf diese Neuigkeit hingewiesen.

Ja das ist schon klar, dass ich die Anzeige löschen könnte, nur wollte ich wissen, ob das Foto dann entsprechend auch im Raster "Fotos" links erscheint. Ich meine dort wo darauf klickt und die neuen Fotos der Freunde welche auch nicht an die Pinnwand gepostet wurden erscheinen. Verständlich was ich meine?

0
@maxraabe

Nee, nicht so richtig. Wo meinst du denn links? Probier's einfach aus und gucke was passiert... :)

0

Du kannst auf Veröffentlichen überspringen klicken.

Was möchtest Du wissen?