Facebook; Bilder per Nachricht versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schreibst eine normale nachricht und unter dem kleinen kästchen ist so ein

"Anhängen": fotos, usw.

dort ist dan nicht foto angegeben sondern nur ein zeichen..

hoffe ich konnte dir helfen

Bei mir ist da keine Büroklmmer, sondern ein Foto Symbol. Wenn du da drauf klickst klappt's :)

Ich glaube ich benutze das neuere Nachrichtnsymbol als du. Trotzdem Danke!

0

Musical.ly geht nicht mehr?

Wenn ich Musicalls machen will und auf "Jetzt aufnehmen" klicke ist alles ganz normal ich sehe alles durch die vorder/innen kamera und kann schnell.episch.langsam usw... einstellen🙆💞 wenn ich dann auf Timer klicke oder auf den Roten knopf sehe ich alles und höre das lied in dem endsprächenden Efekt aber die Leiste oben die anzeugt wie weit das lied ist (Der gründe strich) wird nicht angezeigt und das grüne häckchen daneben auch nicht ✅😟 wenn das lied vorbei ist speichert es sich ebenfalls nicht sondern nur das lied hört auf und ich sehe immer noch alles von der kamera nur ohne musik😧 ... ich kann also keine Mudicalld mehr machen was kann ich tun damit es wieder klappt?🍃🌸

...zur Frage

Wie bewerbungsfoto an den lebenslauf machen?

Bewerbung geht zum zoll Soll ich es ankleben, festheften (mit büroklammer) oder am pc einfügen?

...zur Frage

Bilder schicken bei Facebook funktioniert nicht

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Neuerdings kann man bei Facebook ja auch Bilder verschicken. Ich habe dann bei Nachrichten versenden ja diese kleine Büroklammer. Klicke ich auf diese, öffnet sich ganz normal das Fenster wo ich das zu schickende Foto auswählen kann. So weit, so gut. Doch wenn ich das Foto auswähle und auf OK klicke, dann erscheinen ja unter der Nachricht diese sich bewegenden Balken die zeigen dass das Foto lädt und hier haperts bei mir. Es funktioniert einfach nicht, es lädt und lädt und lädt und lädt aber passieren tut nichts. Ich weiss nicht woran es liegen könnte. Wisst ihr vielleicht mehr? Danke :) Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was soll das bitte heißen? Hilfe :/

Hallo, ich wollte per GMX eine Nachricht verschicken. Plötzlich stand da "die maximale Größe ihres Postfachs wurde überschritten. Bitte löschen die E-Mails vor dem versenden." Habe versucht einpaar Emails im Posteingang zu löschen. Nochmal versucht zu verschicken. Klappt nicht!!!!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 10 aktvieren Fehler?

Hallo, Ich habe mir für meinen neuen Pc einen Windows 10 Product Key gekauft. Jetzt bekomme ich plötzlich die Nachricht,ich müsse Windows aktivieren. Wenn ich auf aktivieren klicke, heißt es der Code wäre schon auf einem anderen Gerät benutzt. Ich habe dafür gezahlt, also will ich auch mein Windows. Danke        

...zur Frage

Wenn ich bei whatsapp die push up Benachrichtigung eingeschaltet habe und auf schließen klicke, wird die nachricht dann als gelesen makiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?