Facebook Bilder liken Privatsphäre?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja sieht es. Aber ob es linken kann, dass wohl nicht. Aber Teilen oder auf den Pc ziehen und es dann Posten mit Kommentar, dass geht. 

Auch obwohl a das Foto mit der Einstellung "nur freunde" eingestellt hat?

0
@abi97

Ich frage mich gerade was die frage soll, wo du die frage selbst beantworten tust. 

0
@ElfeLegolas

Außerdem sollte man in fb keine Seuche private Sachen Posten, weil es die Runde machen kann und ganz fb zu sehen sein kann. 

0
@ElfeLegolas

Was ich wissen will ist: das Foto ist im ungeliketen Zustand von Person a auf "nur freunde". Und ich weiß nun nicht ob Person c es mitbekommt wenn b es liket. Danke für die Antwort schon nal

0
@ElfeLegolas

Aus diesem Grund poste ich da so gut wie keine Sachen die in ganz fb zu sehen sein kann. Ich hab so gut nichts privats auf fb. Nicht mal mein Nutzer Name ist echt. ;-)

0
@abi97

Das kleine einmal eins zu fb. Oh man, wenn du mit B und C befreundet bist, ist es dann nicht egal wer das Bild postet oder gefällt mir?

Ja die können es untereinander sehen. Denn von deinem Profil. Ob die gefällt mir klicken oder geteilt haben. auch wenn A und C nicht befreundet sind. 

Aber C hat kein Zugriff auf A wenn er es nicht öffentlich pustet. Sondern über Freundschaft eingestellt hat. 


Ich hoffe jetzt ist die frage beantwortet

0
@ElfeLegolas

Ich hab die A, B, C Rollen geändert, weil ich sonst nur noch Bahnhof verstehe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?