Facebook Bilder liken

8 Antworten

Ihr solltet euch beide mehr vertrauen, immerhin seit ihr schon 2 Jahre zusammen und wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr euch auch mehr vertrauen, egal wie eifersüchtig ihr seid. Man muss einfach mal ein Auge zudrücken. es war nur ein klick mit der Maus, er hat ihr jetzt keine komplimente gemacht z.b. das sie GEIL aussieht oder so. Rede doch mal mit ihm und versuch das zu klären und damit aufzuhören ständig zu kontrollieren. Klar man sagt Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber für eine Beziehung ist ein gewisses Vertrauen nunmal besser, sonst habt ihr doch ständig nur die Angst der andere könnte doch etwas machen und ich weiß es nicht. dann passiert erst recht etwas.

Mach dich doch nicht so zum Affen, sollte er auch nicht machen. Ihr seid Partner und keine feindseligen Streitmächte, die sich ausspionieren müssen. Entweder du vertraust ihm oder nicht, außerdem ist es nur Facebook. Dass er ein Bild liked, heißt einfach nur, dass es ihm gefällt. Was ist so schlimm daran? Dir gefallen sicher auch Bilder anderer Jungs. Und ob man das nun im Social Network zum Ausdruck bringt oder nicht, wen interessierts? Du solltest dir echt mal über euer gegenseitiges Vertrauen gedanken machen und nicht darüber, welche Bilder er liked.

wow du grenzst ihn ja völlig ein! er darf nicht mal Bilder liken?! O.o lass ihm etwas Luft sonst geht eure gute 2 Jahre alte Beziehung dahin... und nein, es ist nicht möglich ihn auszuspionieren! -.-' mfg

Was möchtest Du wissen?