facebook bilder, gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen er hat vlt einen picture trojan benutzt dafür könnte er in den bau gehen das ist belästigung und betrug

mann kann die bilder in fb nicht sichern jeder kann sie sehen. du musst die schon löschen und guck in deinem temp ordner und lösche alles!

das funktioniert so:

%temp% lösche alle dateien darinn! das sind gespeicherte elemente im verlauf von:

internet,programme die gespeichert sind vlt auch trojaner!.

LG shaggy (ich bin pc,profi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordj
27.06.2013, 20:03

ok, hab nen viren suchlauf machen lassen, nix zu finden, hab ihn aber auch gefragt wie er das gemacht hat, er hat gesagt er hat ein programm aus dem internet benutzt.

weisst du welches das sein könnte?

0

Oder Facebook ist mal wieder bei den Sicherheitseinstellungen gefailt, passiert auch immer öfter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine bilder ins fratzenbuch oder gar nicht erst anmelden wenn du vor so etwas angst hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?