FACEBOOK BILDER ANSEHEN OHNE FREUNDSCHAFT

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn die privatsfere eingestellt haben dann net xD schick doch addy wenn du die fotos sehen willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.. Du willst ja auch nicht, dass ein Fremder deine Fotos anguckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Fotos kann man doch ansehen, wenn die nicht auf privat gestellt sind. Also ich hab da schon einige gesehen, obwohl ich nicht mit denen befreundet bin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... willst du, dass jeder Mensch auf der Welt deine privaten Fotos ansehen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misswecker
16.07.2011, 23:16

Nö, dann stell ich aber sowas nicht ins Internet^^ Schliesslich ist das Internet nicht sicher und sowas kann immer in die Öffentlichkeit gelangen ;)

0
Kommentar von Nightfly
16.07.2011, 23:20

Manche wollen sowas scheinbar schon ;-) oder die sind zu dumm und wissen nicht, das die für jeden zu sehen sind - was aber eher unwahrscheinlich ist... ;-)

0

Fakeaccount machen und als Freund hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?