Facebook Bild uploaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Leo,

also folgendes...ich bin von Beruf Waffentechniker und habe somit in Facebook einige bzw. viele Bilder mit Waffen in der Hand... Angefangen von Pistolen über Schrotflinten bis hin zum "Klassiker" AK47 und Barrett Cal. 50.

Es ist nicht verboten und ich hatte auch noch NIE Probleme damit...und einige der Fotos sind nun seit über drei Jahren in Facebook.

Ich habe aber tatsächlich schon von Fällen gehört in denen sich dann die Polizei eingeschalten hat und zumindest mal höflich nachgefragt haben wie es zu dem Foto kam.

Aber schlimmeres habe ich bis jetzt noch nicht mitbekommen!

Liebe Grüße Akiba

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Kommt auch immer darauf an, wie man sich damit präsentiert......

0
@ChaosQueen15

Auf dem Bild sieht man sie von der Seite mit einer Waffe in der Hand im Moment beim Schießen, das ganze ist auf einer Shooting range

0

Was möchtest Du wissen?