Facebook Bild melden (Ausland)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann diese auch dem Facebook Team melden, jedoch ist hier die Wahrscheinlichkeit, dass der Fall bearbeitet wird, sehr niedrig

Wir haben nichts ins Netz gestellt, es war eine dritte Person ohne jeglicher Erlaubnis

0

Habe in den falschen Beitrag kommentiert habe gerade die app runter geladen :D Danke für die Antworten werde es mal versuchen

0

Ergibt keinen Sinn was du hier erzählst! Du meinst es wurde nicht's ins Netz gestellt? Woher soll die Person denn die Bilder sonst her haben!!! Ansonsten muss das Bild mit ihrem Verständnis an diese Person geschickt worden sei, was aber auch nicht geht, da du ja meinst das es ohne Ihr Einverständnis verlaufen war!! Also irgendwas stimmt hier nicht!

Naja ich hätte sagen sollen das es ein verhaßter verwandter ist und wer ihm diese Bilder geschickt hat keine Ahnung. Von unsere Seite ist nie etwas raus gegangen oder erlaubt wurden Bilder von meiner Freundin zu verschicken geschweige denn bei Facebook rein gesetzt werden. Ich würde jetzt nur gerne wissen wie man diese Bilder löschen kann oder muss man rechtlich vorgehen?

0

Keine Chance.!

0

habt ihr die AGB`s nicht gelesen ?

wie kann man sich denn wundern, wenn man was ins netz gestellt hat?

Wir haben nichts ins Netz gestellt es war eine dritte Person ohne jeglicher Erlaubnis

0
@KingCracy

ok - dann wäre nur noch zu klären, ob es bilder aus dem netz sind oder zusätzliche veröffentlichungen aus privaten bestand. bei letzterem könntet ihr eine löschung beantragen, der erfolg ist aber zweifelhaft, wie schon von anderen erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?