Facebook bild melden - wird das bild entfernt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Freund als einziger auf dem Bild so müssen Sie es löschen, du musst nur schreiben , dass das Bild nur ihn zeigt und somit sein Eigentum ist , dieses Argument kannst du auch Facebook an den Kopf werfen und mit Klage drohen fals es nicht entfernt wird. Sind mehrere Personen auf dem Bild ( Gruppenfoto) ist es schwer es löschen zu lassen !

Das ist Super !! :) danke ... Weil er wegen dem Bild wirklich angefeindet wird.

0

Wie viel Zeit ist denn seit dem vergangen? Ansonsten einfach noch mal melden. Normalerweise geht das relativ schnell - sprich so unter 24 Stunden. Je mehr Personen das Melden desto besser.

Das ist schon über ne woche her und ist immer noch im netz zwei meiner freunde habens auch gemeldet :/

0

Was möchtest Du wissen?