Facebook Bild mehr Likes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, was genau bringt dir das??? o: Aber wenns sein muss schreib in die Bildbeschreibung Like --> Link Makiere also alle deine Freunde die dein Bild liken, so sehen es auch die Freunde deiner Freunde die du nicht in deiner Freundesliste hast und können es liken.

MfG Jesser

entweder du akzeptierst das du eine handvoll likes hast von leuen die dein bild WIRKLICH mögen. und dann kannst du den link zu deinem pb an alle freunde schicken und um likes betteln. dann weißt du aber das dir einige nur einen gefallen getan haben,obwohl ihnen das bild im grunde genommen sch...egal ist. du gewinnst also nicht wirklich an sympathie wenn du sowas machst. übrigens, leute die um likes betteln werden bei mir gnadenlos gelöscht, und das tun viele andere sicher auch.

is halt echt so...likes sind sowieso egal, weil diese ganzen fame bitches nur likes haben weil man diese person mag, aber das bild nicht gut findet....völliger müll

1

Hi ich liebe auch likes auf facebook frag halt die Leute die du facebook kennst ob sie dir was liken können mit der zeit kriegt man auch likes oder schreib liker wer ein mädchen kommt wer Junge ist oder anders rum oder sowas halt oder like und ich sag was ich an dir mag oder was du mir bedeutetet oder sowas

Was möchtest Du wissen?