Facebook Bild Ideen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meine mädels und ich haben letztens Bilder mit viel Farbe gemacht ich schicke dir ein Bild damit du weißt, was ich ungefähr meine ;)

:)) - (Facebook, Bilder, Foto)

Sieht nach Spaß aus :D

0

Wird dich nicht so betreffen aber ich habe mein Titelbild sowie Profilbild immer einem Thema angepasst. z.B. habe ich einen Anzug angezogen, mich damit fotografiert und mir mit Photoshop dann eine Seite vom Körper angezündet und diese Flamme hat dann ca. die Hälfte des Bildes ausgefüllt.

Oder mir das Gesicht wegradiert, sodass es wie der Slenderman aussieht :D

Habe die Datei ohne dieses Zeichen da oben nicht mehr gefunden... - (Facebook, Bilder, Foto)

Fotoshooting mit schwert, ideen?

Hiho zusammen, ich hab mir vor kurzem so ein Deko-Katana zugelegt und jetzt schwirrt mir ein fotoshooting damit im Kopf rum. Dachte so an was düsteres, vielleicht in schwarz-weiss. Habt ihr Ideen zu posen oder locations/Outfits die dazu passen würden? Ach ja, ich bin männlich, nicht dass ihr mir jetzt vorschlagt, ich soll nen rock anziehen :D

...zur Frage

~~~Tolle Profilbild ideen? ~~~

Hallo :) Ich suche neue Profil bild ideen für soziale Netzweke wie facebook. sollte irgendetwas kreatives und möglichst natürliches sein, irgendwas anderes als immer nur diese 'grinz-in-die-kamera-bilder'. Habt ihr irgendwelche ideen, gerne auch draußen in der natur :)

danke schonmal im voraus!

ps.: ich weiß dass schon recht oft ähnliche fragen gestellt worden sind aber vllt hat ja auch mal jemand ein paar neue ideen :)

...zur Frage

coole outfits für jungs

habt ihr gute ideen für coole outfits für jungs? am besten mit bild oder link

...zur Frage

Was meinen die Leute wenn sie unter die Anime Bilder Sauce schreiben?

wenn ich manchmal ein Bild von einem Anime poste auf Facebook, dann schreib manchmal nur Sauce hin ohne irgendwelche weitere Begründung.

möchte gern wissen was er damit haben möchte eine Ketchup Soße oder keine Ahnung Marmelade Sauce.

...zur Frage

PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

Mein Chef hat mich gebeten, eine PowerPoint zu erstellen, in dem er nur beliebige Bilder und Texte selber einfügen muss - quasi das Layout soll schon stehen. Ich habe das Layout auch schon fertig, mittels dem Folienmaster, gemacht und für die Bilder und Texte, die er später hinzufügen will, die vorhergesehenen Platzhalter von PowerPoint genommen. Auf jeder Seite wird sehr viel animiert und ich habe sehr viel mit 'Ebenen' gearbeitet: zB dass der Platzhalter für Bild im Hintergrund ist und darüber kommt ein Layer,... Nur leider, wenn er das Bild dann außerhalb des Folienmasters hinzufügt, ist das Bild im Vordergrund, obwohl der Platzhalter im Master im Hintergrund liegt. Selbiges auch mit dem Text: Ich kann die Textplatzhalter nicht animieren bzw wenn er den Text dann wieder außerhalb des Masters hinzufügt, sind sie nicht animiert. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Outfits mit strumpfhose wo?

Hi
Ich mag es wenn ihr frauen strumpfhosen tragt es sieht gut aus und hat style. Meine frage ist es kennt ihr seiten wo man bilder von strumpfhosen outfits findet oder ideen wie man mit strumpfhosen kombiniren kann , ich trage die zwar nicht aber mich interesiert das trozdem

Vielen dank im vorraus :) (ps. Bilder von euren outfits sind gern gewünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?