facebook bild als profilbild mit likes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht nicht, da deine Profilbilder immer im Profilbild Album sind, und das andere Bild in einem anderen Album sitzt.

Ich denke nicht, aber selbst wenn; Können die Leute heut zutage nicht auf komische virtuelle Likes verzichten? Ich bin selber 16 und habe genau aus solchen Gründen kein facebook. Ich bin mir sicher, dass du likes überhaupt nicht nötig hast, aber trotzdem machst du dir einen Kopf drum. Vielleicht kann ich das selbst nicht beurteilen, weil ich es selbst halt nicht besitze, aber sind likes wirklich nötig?;(

StellaCat 27.11.2013, 20:20

Ach, lies bitte, was ich bei yessaa kommentiert habe, weil ich bin nicht "like-geil"

0

Was ist an den Likes immer so wichtig..? Ich versteh's nicht :/

StellaCat 27.11.2013, 20:18

Ich hoffe mal, dass du das siehst, weil es mir nicht darum geht, moeglichst viele Likes zubekommen, sondern finde ich es komisch, dass ich das Bild zweimal hochlade, ausserdem hatte ich schon liebe Kommentare bei dem alten Bild bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?