Facebook Beziehungsstatus nicht direkt auf der Chronik

1 Antwort

Stelle es erst so ein, dass nur du es siehst. ( mit dem kleinen Symbol des Schlosses) und wenn du dies dann paar Minuten später für deine Freunde frei gibst, sieht es nur der, der tatsächlich auf dein Profil geht und in die Infos schaut.

Facebook Beziehungsstatus, was bedeutet es?

Hey :-)

Ich hab Problem,

Mein Partner bzw Ex Partner oder so (es ist kompliziert) hat heute eine Veränderung gemacht bei seinem beziehungsstatus.

Nun steht bei mir "In einer Beziehung seit " was hat er denn jetzt gemacht ? Denn in seiner Chronik steht noch " wurde im lebensereigniss hinzugefügt" es steht auch nicht, dass er Single ist oder nicht ... Es steht einfach nichts ... ?

Was ist da jetzt genau passiert ?

LG

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus posten

wie kann ich auf Facebook den Beziehungsstatus posten, sodass er bei den Neuigkeiten erscheint ? Wie man den ändern kann, weiß ich bereits.. danke im voraus :)

...zur Frage

Facebook Hilfe Beziehung

Hallo Leute, zwar weiß ich wohl wie ich meinen Beziehungsstatus ändern kann, jedoch möchte ich auch gerne dass der Satz " in einer Beziehung" auf auf meine "Titelseite" kommt. Also zum Verständnis :D : unter oder neben meinem Profilbild stehen ja drei Angaben zu meine Person, z.B der Wohnort, die Arbeitsstelle, meine Schule. Jedoch ist da dann kein Platz mehr für meinen Beziehungsstatus, wie kann ich eine Information aus meiner "Titelseite" entfernen oder verschieben, damit man meinen Beziehungsstatus gleich sieht, wenn man aufeinander Profil geht und nicht erst, wenn man weiter auf Imformationem gucken muss. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D Danke :)

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus lebensgemeinschaft?

Hallo, bei Facebook beziehungsstatus wählen gibt es die option: " In einer Lebensgemeinschaft" was bedeutet das

...zur Frage

An alle Mädchen, was bedeutet der Beziehungsstatus bei euch?

Wenn ein Mädchen den Beziehungsstatus von nichts, also früher war nie einer drin, aber wenn jetzt plötzlich da steht:

Beziehungsstatus: Kompliziert

Heißt es das man evtl. noch keinen Partner hat, aber sich mit jemanden etwas besser versteht?

Oder ist man schon vergeben aber es ist vielleicht eine stressige Beziehung oder gar Fernbeziehung?

Ich Frage deswegen weil ich das Gefühl habe, ein Mädchen aus meiner Klasse macht mir Anzeichen bzw. Hoffnung, obwohl der Beziehungsstatus schon 2-3 Wochen so drinne steht und wie gesagt davor nie ein Beziehungsstatus drinne stand...

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus in Steckbrief anzeigen lassen?

Hallo, ich habe meine Beziehungsstatus in Facebook geändert auf "In einer Beziehung". Und habe auch meine Freundin verlinkt. Nun ist auf ihrer und meiner Chronik dieses Lebensereignis "In einer Beziehung". Allerdings können es bei mir alle Leute sehen und bei ihr nur ihre Freunde. Wie macht man dass es auch bei ihr alle Leute sehen können ? Ich hatte den Beitrag öffentlich gemacht, deshalb ist es komisch dass es bei ihr nur ihre Freunde sehen können. Und vor allem: Wie macht man "In einer Beziehung mit.." in den Steckbrief. Bei mir geht das. Bei ihr geht es garnicht. Auch wenn sie in den Steckbrief geht und dort den Haken reinmacht und speichert. Wenn man bei ihr auf Info geht dann sieht man den Beziehungsstatus. Irgendwie komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?