Facebook Beziehungsstatus bei ausbleibender Bestätigung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie verfällt nicht, erst wenn der andere reagiert, also ablehnt oder annimmt, ist sie weg.Es gibt noch einen "jetzt nicht"- Button. Dann bleibt die Anfrage bestehen, aber erscheint nicht ständig oben als aktuell. Das mache ich öfter mal, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich bestätigen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdish
15.10.2012, 10:06

Mhm Okay, es geht aber nicht um eine Freundschaftsanfrage - ich hoffe das ist klar geworden wenn du sagst du machst das öfter weil du nicht weißt ob du bestätigen sollst ^^

0

Die Anfrage verschwindet nur wenn man auf das kreuz klickt oder jetzt nicht dann ist sie zwar versendet aber wie unsichtbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdish
15.10.2012, 10:04

Okay danke schon mal, das heißt aber sie verschwindet nicht nach einer bestimmten Zeit wenn sie nicht angenommen worden ist? Also normal steht ja solange sie nicht angenommen wurde im eigenen Profil noch "warte auf bestätigung" - Das verschwindet erst bei Annahme / Ablehnen und nicht nach einer bestimmten zeit bei nichtannahme?

0

danke für deine Frage,würde mich nämlich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?