Facebook Beziehung beenden

1 Antwort

Wenn du jemanden neu im Beziehugsstatus markierst, bekommt derjenige eine Melung, in der er das noch bestätigen muss, bevor es in seinem Profil steht. In deiner Chronik steht so lange: "In einer Beziehung mit ... (Bestätigung ausstehend)"

Wenn du jemanden wieder aus dem Beziehungsstatus löschst, steht es auf seiner Seite dann genauso. (Bestätigung ausstehend). Er bekommt allerdings keine Meldung, sondern sieht die Änderung nur auf der Startseite oder wenn er die eigne Chronik aufruft,

Wenn du deinen Beziehungsstatus änderst, bekommen alle deine Freunde eine Melund auf ihrer Startseite (XY hat seinen/ihren Beziehungsstatus von Single zu In Einer Beziehung geändert.). Wenn du den Status aber einfach ganz aus deinem Profil nimmst, wird das nicht gepostet,

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG :)

Was möchtest Du wissen?