Facebook Beziehung beenden

2 Antworten

Wenn du jemanden neu im Beziehugsstatus markierst, bekommt derjenige eine Melung, in der er das noch bestätigen muss, bevor es in seinem Profil steht. In deiner Chronik steht so lange: "In einer Beziehung mit ... (Bestätigung ausstehend)"

Wenn du jemanden wieder aus dem Beziehungsstatus löschst, steht es auf seiner Seite dann genauso. (Bestätigung ausstehend). Er bekommt allerdings keine Meldung, sondern sieht die Änderung nur auf der Startseite oder wenn er die eigne Chronik aufruft,

Wenn du deinen Beziehungsstatus änderst, bekommen alle deine Freunde eine Melund auf ihrer Startseite (XY hat seinen/ihren Beziehungsstatus von Single zu In Einer Beziehung geändert.). Wenn du den Status aber einfach ganz aus deinem Profil nimmst, wird das nicht gepostet,

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG :)

beziehungsstatus geändert steht dann da ^^

Beziehung trotz Liebe beenden?

Hat wer Erfahrung damit eine Beziehung zu beenden obwohl man den Partner liebt? Und sich ein Leben ohne gar nicht vorstellen kann?? Oder was sind fuer euch Gruende eine Beziehung zu beenden?

...zur Frage

Freunde für andere nicht sichtbar machen (FB-Chronik)

hi, bekomme jetzt in 7 tagen die neue chronik in Facebook und wollte fragen, ob ich wie zuvor auch, alles so einstellen kann, dass niemand meine anzahl der Freunde sieht... geht das? oder gibt es eine alternative? danke für alle antworten..... L.G. sanananda

...zur Frage

Hat sie die Beziehung beendet?

Guten Abend,

was bedeutet es, wenn ein Paar in einer Beziehung ist und diese auf Facebook öffentlich geteilt hat, dann jedoch eines Tages die Beziehungsstatusinfos nicht mehr angezeigt werden und der Name der Partnerin auch nicht mehr in Facebook erwähnt wird?

Hat sie es auf nur ich gestellt?

Hat sie vielleicht die Beziehung bereits beendet ?

...zur Frage

Ändert sich wenn ein Partner den Beziehungsstatus ändert der eigene auch?

Vor ca. 1 Monat fing das Mädchen, in welches ich verliebt bin, eine Beziehung mit einem anderen Jungen an. Das war natürlich nicht so schön (für mich jedenfalls), doch jetzt habe ich wieder Hoffnung: Sie hat auf Facebook meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, die ich schon im Juli versandt habe, allerdings hat sie auf Facebook auch nur ca. 30 Freunde und nimmt nur Leute an, die sie wirklich kennt. Das blöde ist, dass ich so ihren Beziehungsstatus nicht sehen kann. Aber da ist ja noch ihr (Ex?-)Freund... Bei dem stand sonst immer "In einer Beziehung mit [Ihr Name]". Heute habe ich wieder, wie sonst jeden Tag, geguckt, ob sich etwas geändert hat und nun steht da nur noch "In einer Beziehung". Könnte es sein, dass sie schlussgemacht hat und bei ihm jetzt noch "In einer Beziehung" steht, bis er es wieder auf "Single" setzt, oder würde wenn einer die Beziehung beendet der Beziehungsstatus bei beiden auf Single gesetzt werden?

...zur Frage

Facebook Passwort austauschen Beziehung?

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt/
Was ihr davon hält ,
Wenn man in einer Beziehung ist und sich gegenseitig seine E-Mail Adresse und Passwörter austauscht von Facebook?
(Also ich kann auf sein Konto zugreifen und er auf meins )
Wie ist eure Meinung dazu ?
Denn mein Freund hält da nicht so viel von glaube ich er hat vom Thema abgelenkt ..
Vielleicht auch weil er müde war :/

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus in Steckbrief anzeigen lassen?

Hallo, ich habe meine Beziehungsstatus in Facebook geändert auf "In einer Beziehung". Und habe auch meine Freundin verlinkt. Nun ist auf ihrer und meiner Chronik dieses Lebensereignis "In einer Beziehung". Allerdings können es bei mir alle Leute sehen und bei ihr nur ihre Freunde. Wie macht man dass es auch bei ihr alle Leute sehen können ? Ich hatte den Beitrag öffentlich gemacht, deshalb ist es komisch dass es bei ihr nur ihre Freunde sehen können. Und vor allem: Wie macht man "In einer Beziehung mit.." in den Steckbrief. Bei mir geht das. Bei ihr geht es garnicht. Auch wenn sie in den Steckbrief geht und dort den Haken reinmacht und speichert. Wenn man bei ihr auf Info geht dann sieht man den Beziehungsstatus. Irgendwie komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?