Facebook: Besuchte Seiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die Nachfrage (per PN)

Ich meinte nicht Facebook, sondern die Chronik deines Browsers.

Bei Firefox z.B. Alt + c

Dort werden alle von dir besuchten Seitenadressen gespeichert, es sei denn du hast dies in den Einstellungen ausgeschlossen.

Soweit ich weis und ich gegoogelt habe geht das nicht, du kannst von fb über versteckte seiten eine cd anfordern die all deine aktivitäten auf Facebook beinhaltet. Das einzige was du machen kannst ist bei deinem Browser den Verlauf angucken.

Entweder Chronik von deinem Browser (falls Chrome: Drück mal STRG + H) oder Daten von Facebook sammeln lassen und runterladen, geht bei Kontoeinstellungen

Facebook .. kann der jenige sehen wenn ich seine seite besuche?

Hallo!

Kann man bei facebook sehen wer seine seite besucht hat?

Ich habe mal gehört das anhand der suchleiste die namen die das profil öfters besucht haben eher erscheint also wenn ich ein M eingebe das sein name als beispiel auftaucht. stimmt das?

...zur Frage

Lovoo besuchte Profile anzeigen?

Wo kann man die Profile sehen, die man besucht hat?

...zur Frage

Kann ich mit einem Programm oder sowas sehen welche Seiten mein Kind besucht (hat)?

Kann ich es sehen? Wenn ja wie. Wir haben Mozilla Firefox und sie benutzt auch immer Firefox.

...zur Frage

Miniaturenansicht bei Google-Startseite?

Habe bei meiner Startseite auf einmal nur noch 4 meist besuchte Seiten angezeigt statt 8. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Internetdienstanbieter / Verlauf sehen?

Können Internetdienstanbieter sehen welche Seiten man besucht z.B wenn ich auf Facebook gehe ?

...zur Frage

Facebook Suchverlauf löschen! Bitte dringende Hilfe, wer kennt sich aus?

Hey alle zusammen :) ich habe eine Frage und zwar kann man durch die Facebook Suche sehen welche Profile ich besucht habe. D.h. wenn ich in die Suche den Buchstaben L eingebe kommen alle Personen mit dem Anfangsbuchstaben L deren Profile ich besucht habe, aber nicht mit Ihnen befreundet bin. Genauso bei besuchten Gruppen. Ich weiß, dass man durch das Aktivitätenprotokoll den Suchverlauf löschen kann. Habe ich bereits gemacht , jedoch scheint das mein Problem nicht zu beheben. Besuchte Profile und Gruppen werden trotzdem bei der Suche angezeigt. Bitte helft mir es ist sehr dringend, dass ich das wegbekomme :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?