Facebook-Besuche? Bitte schnell antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geh mitdem handy .. glaub ich..

powerbob 19.06.2011, 08:31

Achsoo :) Kann ich das mit T-mobile?

0
DaJoVillGo 19.06.2011, 08:37
@DaJoVillGo

geh einfach mal mit dem handy online und schau ob du die taste places findest ich glaub man braucht ein smartphone um einzuchecken

Einchecken in einem PlaceSie können Ihren ungefähren Standort mit Ihren Freunden teilen, indem Sie in einem Place einchecken oder einen neuen Place erstellen. Abhängig von Ihrem xx®-Gerätemodell, Mobilfunkanbieter oder Unternehmen wird diese Funktion möglicherweise nicht unterstützt. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das Symbol Places. Klicken Sie auf Einchecken.Um in einem vorhandenen Place einzuchecken, klicken Sie auf einen Place.Um nach einem vorhandenen Place zu suchen, geben Sie einen Place ein. Klicken Sie auf Suche .Um einen Place zu erstellen, klicken Sie auf Place hinzufügen. Geben Sie einen Namen und eine Beschreibung ein. Klicken Sie auf Erstellen.Um Freunde im Place zu markieren, klicken Sie auf Freund markieren. Geben Sie den Namen eines Freundes ein. Klicken Sie auf Fortfahren.Klicken Sie auf Einchecken.

0

das geht nur mit einem iphone oder ein einem smartphone, welches die iphone app hat.wenn du in der app bist, geh auf neuigkeiten und dann steht oben rechts ein button "orte"... dort kannst du dir dann orte in deiner nähe bzw wo du gerade bist aussuchen oder selbst eingeben und "auf ich bin hier" bestätigen. dann ist es bei facebook zu sehen.

powerbob 19.06.2011, 08:33

Nur mit nem Smartphone oder auch mit nem normalen Handy?

0
powerbob 19.06.2011, 08:33

Nur mit nem Smartphone oder auch mit nem normalen Handy?

0
DaJoVillGo 19.06.2011, 08:39
@powerbob

ja leider gehn glaub ich nur Smartphones ..bin mir aber nich sicher

0

Was möchtest Du wissen?