Facebook bestehendes Bild zum profilbild machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu dem Bild gehen, und dann unter dem Bild steht es ;)

Vorher musst du allerdings F5 drücken,dass du zur alten Ansicht kommst ;)

Meinst du, ein Foto aus dem Album "Profilbilder"? Unter dem Foto, was man als Profilbild machen will, stand immer "als Profilbild nutzen" oder so, aber irgendwie steht es bei mir nicht mehr..

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

facebook profilbild (ändern, vorschau)

hallo,

wenn man bei facebook sein profilbild ändern will ( nicht neu aufnehmen, sondern " foto hochladen") kann man sich dann erst ansehen wie es aussehen wird, oder wird die änderung gleich gespeichert? Danke ;)

...zur Frage

Profilbild hochladen wann?

Wann ist die beste Uhrzeit um ein neues Profil Bild in facebook hochzuladen? Also wann bekommt man die meisten likes?

...zur Frage

Fändet ihr solch ein Bild (Details) als Facebook-Profilbild in Ordnung?

Hallo.

Ich (männlich) stehe nur in Badeshorts mit dem Rücken zur Kamera vor einem See und gucke über die Schulter. Fändet ihr das ok? Oder ist das nicht so geeignet, weil auf Facebook ja auch der Arbeitgeber etc. das Profilbild sehen kann. Also ich bin ja jetzt nicht nackt oder so, aber es ist ja doch recht "freizügig".

Finde das Foto ganz cool, weil das von der Landschaft sehr schön ist und man auch mal zumindest ein bisschen sehen kann, dass ich trainiert habe.

...zur Frage

Spotify Profilbild

Also ich bin schon länger bei Spotify, aber ich weiß nicht, wie ich mein Profilbild ändere.

Immer wenn ich auf Profil klicke, kann man da nur die Playlists bearbeiten und wenn ich auf Konto klicke, Passwörter usw.

Könnt ihr mir da helfen?

-fabienne♥

...zur Frage

Youtube - Profilbild hochladen?

Hey (: Wie kann man bei Youtube eigentlich ein Profilbild hochladen? Ich hab es öfters versucht, aber es hat nie geklappt ): Wo muss ich da klicken um eins hochzuladen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?